![]() |
Drossel richtig oder falsch
Hallo ich habe mir eine gs500e bj1992 gekauft und diese war schon mal gedrosselt wurde aber wider entdrosselt jetzt muss ich sie wider drosseln.
Habe mir eine gebrauchte drossel mit gutachten besorgt auf dem Gutachten steht aber Modeljahr 1996 und Fz.-Idnet.-Nr. ab GM51B-136197. Geht das dann überhaupt meine Fz.-Idnet.-Nr. beginnt mit GM51B111 vieleicht könnte mir einer das richtige Gutachten schicken und ich könnte es so eintragen. Bin über jeden Rat dankbar |
Die 96er Modelle werden anders gedrosselt als die 92er. Die Betriebserlaubnis einer solchen Drossel gilt nur für die jeweilgen Baujahre. Für deine GS gibt es kein Gutachten für diese Drossel, der Drosselsatz nützt dir also nichts.
|
Danke für die schnelle Antwort.
So ein Mist ist das ein rumgefummel mit der Drossel. Hab mal online geschaut aber nichts passendes gefunden und der susi Händler will für 2 Vergaser Deckel und Düsen 100€. Kann mir vlt jemand das Teilegutachten schicken für Bj 92 ? |
Schon mal in unseren Marktplatz geschaut? Da ist alle Nase lang eine passende Drossel drin. Auch der Blick zu Ebay lohnt da.
|
Bei www.bike-teile.de gibt es auch fast immer Drosseln. Mit 50€ solltest du locker dabei sein.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15:13 Uhr. |