![]() |
Neue Sitzbank
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
YES! Habe gerade meine neue Sitzbank für mein kleines Stinkemoped abgeholt.
Ich finde mein Polsterer hat saubere Arbeit gemacht und es sieht richtig geil aus. Und der Preis, der war so winzig, dass ich ihn mit einer Lupe suchen musste. :grinser2: Aber bitte jetzt keinen Neid :apl: |
Sieht Schick aus! Da spielt die Sozia ja Prinzessin auf der Erbse :grinser2:
|
Na Glückwusch! Ich merke hier so langsam, dass viele auf den Geschmack gekommen sind, sich eine individuelle Sitzbank zu leisten. Das gefällt mir.
|
Sehr schick geworden. Da kommt man ja glatt zu der überzeugung wich auch so eine leisten zu wollen.
|
Sehr geil!
Was haste denn gezahlt? Würdest du du uns den Sattler vorstellen und einen Preis nennen können? Habe großes Interesse! |
So wie die Sitzbank jetzt ist, war sie 6 Wochen weg
hat mich aber nur schlappe 103,- gekostet. Kontaktdaten kann ich vereinzelt unter Umständen rausgeben. Ist halt kein Hauptberuflicher Sattler.... |
Hammer, ist echt ein guter Preis für die Arbeit.
Willst du nicht mal für uns anfragen? Mail, Telefon, Forum etc. =) |
Ich würd sagen, wenn jemand Interesse hat, Meldung an mich und ich
stelle dann den Kontakt her, wenn die Gegenseite das OK gibt! |
Hier, ich bitte! =)
Wäre dir sehr dankbar! |
:anbet2:vor dieser tollen Arbeit. Da ich aber zu kurz geraten bin, kann ich mir so eine geile aufgepolsterte Sitzbank nicht leisten. Muss eh schon immer beim Rückwärtsschieben absteigen:motz:.
|
servus,
geile Arbeit, aber ich finde diese Sitzbänke einfach nur hässlich! Voll der Entenarsch! meine Meinung. |
Schaut sehr gut aus.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55:13 Uhr. |