gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Räder, Reifen und Bremsen (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Bin zu dumm zum lesen... (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=2755)

10.03.2004 19:03:19

Bin zu dumm zum lesen...
 
Hey Leute

Kann mir mal jemand helfen? Bin wohl zu dumm zum lesen. Kann mein Reifenalter nicht bestimmen, hab deshalb mal ein Foto davon gemacht.

http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...php?pic_id=648

ist es jetzt die Nummer 1 oder 2 ???

HILFE!! Wie alt mit mein Gummie??

mfg Wolf

10.03.2004 19:53:29

Man kann zwar nicht viel erkennen, würde aber auf die 08 Woche im Jahr 95 tippen.(Nr2)

11.03.2004 00:33:09

jor ne jar also genau " Neue Reifen brauch das Land"

hansenh 11.03.2004 09:50:39

Sehe ich auch so wie Xenosch. Woche 87 im Jahr 2001 (lt. Nr. 1) ist ja auch eher unwahrscheinlich. ;)

Heiko

King Madness 11.03.2004 14:54:32

Die Zahl hinter dem DOT ist die Herstellungszahl, somit steht da "DOT FNVC TAM 085"
08. Kalenderwoche 1995 (Mitte Februar, die hatte letzten Monat Geburtstag und wurde 9 Jahre :!:)

Verdi du hast die "goldene Brille" gewonnen ;-)

Cherry 11.03.2004 17:20:43

Was nix anderes heißt, als daß das arme Mopped die letzten Jahre mehr gestanden als gefahren ist, und allerschnellstens mal neuen Gummi braucht.

Cherry, 1 bis 1,5 Sätze Reifen pro Jahr verbrauchend

11.03.2004 17:55:47

Ok vielen Dank!!! Hab schon fast welche bestellt. Bin nurnoch ein wenig unentschloßen ob Metzler ME330/550 oder Pirelli Sport Demon...

naja wird wohl der Geldbeutel entscheiden...

mfg Wolf

killed2 11.03.2004 19:25:21

Oder BT45 ;-)

verdi 11.03.2004 19:58:26

@king_madness: wieso hab ich die goldene brille gewonnen ?

11.03.2004 20:53:01

NE nie im Leben!! Muss mich doch von der Masse abheben!! 8)

verdi 11.03.2004 20:53:48

abheben .. eher abLegen ....

King Madness 11.03.2004 21:19:36

Sorry, Verdi, warst du gar nicht.
Xenosch bekommt die goldene Brille, weil er es als erstes erkannt hat :-)

XPulse 11.03.2004 21:20:09

Die ME330/M550 Kombi habe ich auf meiner GS montiert. Bin zwar eher ein Anfänger aber ich habe letztes Jahr bei 5mm Angstreifen mein Mopped eingemottet und bis dahin kam er mir sicher vor. Kein schlechter Reifen und im Vergleich zum Exedra eines Kumpels eine echte Offenbarung. Wie gut er im Vergleich zum BT45 abschneidet kann ich leider nicht beurteilen ;)

hansenh 11.03.2004 22:47:23

Zitat:

Zitat von King Madness
Sorry, Verdi, warst du gar nicht.
Xenosch bekommt die goldene Brille, weil er es als erstes erkannt hat :-)

Und für diese Glanzleistung bekommst Du die grüne Anfänger-Brille?! ;)

Heiko

King Madness 12.03.2004 12:36:38

Na gut :-)
http://images.google.com/images?q=tb...eenglasses.gif

hansenh 12.03.2004 15:08:44

Ach, Du hast die schon! 8O ;)

Heiko


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.