![]() |
Bin zu dumm zum lesen...
Hey Leute
Kann mir mal jemand helfen? Bin wohl zu dumm zum lesen. Kann mein Reifenalter nicht bestimmen, hab deshalb mal ein Foto davon gemacht. http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...php?pic_id=648 ist es jetzt die Nummer 1 oder 2 ??? HILFE!! Wie alt mit mein Gummie?? mfg Wolf |
Man kann zwar nicht viel erkennen, würde aber auf die 08 Woche im Jahr 95 tippen.(Nr2)
|
jor ne jar also genau " Neue Reifen brauch das Land"
|
Sehe ich auch so wie Xenosch. Woche 87 im Jahr 2001 (lt. Nr. 1) ist ja auch eher unwahrscheinlich. ;)
Heiko |
Die Zahl hinter dem DOT ist die Herstellungszahl, somit steht da "DOT FNVC TAM 085"
08. Kalenderwoche 1995 (Mitte Februar, die hatte letzten Monat Geburtstag und wurde 9 Jahre :!:) Verdi du hast die "goldene Brille" gewonnen ;-) |
Was nix anderes heißt, als daß das arme Mopped die letzten Jahre mehr gestanden als gefahren ist, und allerschnellstens mal neuen Gummi braucht.
Cherry, 1 bis 1,5 Sätze Reifen pro Jahr verbrauchend |
Ok vielen Dank!!! Hab schon fast welche bestellt. Bin nurnoch ein wenig unentschloßen ob Metzler ME330/550 oder Pirelli Sport Demon...
naja wird wohl der Geldbeutel entscheiden... mfg Wolf |
Oder BT45 ;-)
|
@king_madness: wieso hab ich die goldene brille gewonnen ?
|
NE nie im Leben!! Muss mich doch von der Masse abheben!! 8)
|
abheben .. eher abLegen ....
|
Sorry, Verdi, warst du gar nicht.
Xenosch bekommt die goldene Brille, weil er es als erstes erkannt hat :-) |
Die ME330/M550 Kombi habe ich auf meiner GS montiert. Bin zwar eher ein Anfänger aber ich habe letztes Jahr bei 5mm Angstreifen mein Mopped eingemottet und bis dahin kam er mir sicher vor. Kein schlechter Reifen und im Vergleich zum Exedra eines Kumpels eine echte Offenbarung. Wie gut er im Vergleich zum BT45 abschneidet kann ich leider nicht beurteilen ;)
|
Zitat:
Heiko |
|
Zitat:
Heiko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07:28 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.