![]() |
Vergaser
Hallo alle zusammen
habe ein problem mit meiner GS 500e Bj. 94 und zwar folgende situation zum 1.springt sie schlecht an, wenn an ist fahren kein problem und zum 2. wenn ich dann stehen bleiben (Ampel usw.) muß oder Sie im stand läuft dann tropft aus dem schlauch der vom Luftfilter kommt Benzin (nicht grad wennig). Meine Frage ist liegt das am benzinhahn oder an den vergasern (schwimmernadeln oder so). Maschine ist gedrosselt (Werkstatt einbau) auf 34 PS. Zur information noch die gs hat bis zur anmeldung im März 2011 1 1/2 jahre gestanden. Währe für einen tipp sehr dankbar. |
schwimmernadelventil und o ring des nadelsitzes checken.
schwimmerstand einstellen, wenn du schon bei bist :) |
Zitat:
thema schwimmerstand einstellen: hier ist es ja beschrieben im zweitem beitrag wird auch schon gefragt, jedoch ist die antwort widersprüchlich.. -muss man messen wenn der stift anliegt? -oder wenn die klammer anliegt? |
so, dass die lippe den stift berührt, aber nicht reindrückt
den gaser ca 45grad schräg zu halten hilft da viel. gleichzeitig sollte man die schwimmerhalterung da wo das "schanier" ist leicht mit einem finger auf den vergaser drücken. macht ja sonst der deckel, den wir zum messen ja ab haben ;) |
jetzt blick ich das auch endlich mal:-D
danke!!! |
Vergaser
Danke Jungs werde es am wochende versuchen wieder hinzukriegen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57:28 Uhr. |