![]() |
GS 500 im Film "Wer ist Hanna"
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo zusammen,
wer von euch hat noch letzten Monat den genialen Film "Wer ist Hanna" im Kino gesehen? Besonders die Musik von den Chemical Brothers hat es mir angetan. Als ich im Kino war, viel mir in einer Szene ein Motorrad auf, was einem Bösewicht gehörte und wenn ich mich nicht irre, war es eine GS 500. Ich konnte sogar die passenden Bilder im Internet finden, was meint Ihr? MfG Nobody31 |
ohne frage! ;)
|
Um was geht's in dem Film? -> Empfehlenswert?
|
Mh ich fand den Film eher so Medium. Der Anfang ist lustig, zum Ende hin wirds seltsam.
Und dass die GS nicht wie ne GS klingt, muss man ja eigentlich auch dabei sagen :motz: lg, Grolli |
Der Film ist in der Tat etwas merkwürdig, die Story ist auch nicht die Stärke des Films. Aber die technische Umsetzung ist in vielen Belangen überdurchschnittlich gut. Wenn es zum Beispiel eine 2 Minütige Plansequenz an einem deutschen Bahnhof gibt, die in einer Schlägerei ohne Schnitte(!!!) endet, dann muss man wirklich den Hut ziehen.
Man könnte, ohne zu viel zu verraten, den Film als einen Thriller/Agenten/Road-Movie bezeichnen, indem sich ein kampferprobtes Mädchen, verfolgt von skurilen deutschen Bösewichten, den Weg aus der Wüste nach Berlin durchschlägt um ihren Vater zu sehen und dabei unschöne Dinge über ihre eigene Herkunft erfährt. Back to Topic: Ich denke auch, dass ein derartiger Mini-Burnout mit einer GS nur bei großer Kupplungsvergewaltigung zu bewältigen ist. Trotzdem finde ich, dass das Motorrad irgendwie zu dem Bösewicht passt. Dreckig, schmal, schwarz. Was meint ihr? Zu was für einem Charakter würde die GS 500 wohl in anderen Filmen passen? |
Öhm Tron?
*duckundweg* :gutenacht: |
Dann musst du aber tonnenweise Blinklichter, Lichterketten und Led´s dran machen :D dann passt das :D
|
Zitat:
es kommen (coole :grinser2:) Motorräder vor, der Soundtrack macht was her aber die Filme an sich haben ihr Potential leider grösstenteils verschenkt. |
habe Tron Legacy leider/ein Glück noch nicht gesehen, den Soundtrack aber rauf und runter gehört, der ist wirklich sehr geil.
Schrump1 hat irgendwie schon recht, wobei Tron Legacy ja ne miese Fortsetzung ist. Der erste Tron hatte ja noch was besonderes, allein dadurch, dass er durch seine Optik aufgefallen ist, weniger durch die Story. Heutzutage kannste ja nicht mehr durch tolle Spezialeffekte auffallen, das ist ja heute ein Muss geworden, leider. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28:47 Uhr. |