![]() |
Frage zur Entdrosselung
Hallo Gs`ler
Ich kann in ein paar Tagen meine Maschine aufmachen ;). Jetzt steht in meinem Fahrzeugschein, dass die Leistungreduktion nur über 22mm Drosselblenden erfolgte, sonst nichts. Kann ich daraus schließen, dass bei meinem Bike schon die 120er Hauptdüsen verbaut sind, die wie ich hier gelesen habe die richtigen zum offenfahren sind ? Bin auf die Antworten gespannt. :-) Gruß Jan |
Wenn die über Drosselblenden gedrosselt ist, müssen die einfach raus und die Maschine hat wieder volle Leistung.
PS: Die Blenden sitzen zwischen Vergaser und Motor in den Ansaugstutzen. |
Kann sein, kann aber auch nicht sein.
Es gibt immer wieder Fehler bei den Eintragungen im Fahrzeugschein. Wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht und Papier ist geduldig. Die Vergaser musst du ohnehin ausbauen, was hindert dich daran einen Blick hineinzuwerfen und nachzusehen? |
Danke an euch zwei ;), ich werds mir dann mal anschauen wenn ich den vergaser runter habe.
noch kleine frage am rande: ich hab letztens nen kompressionstest gemacht und mir mal die kerzen angeschaut (waren leicht braun bis weiß), was ja bedeutet das sie etwas zu mager läuft. Mein vater meinte (ist Ingenieur), dass kommt durch die drosselung, dass sie dadurch abmagert. Gruß Jan |
Die GS läuft generell etwas zu mager, das Kerzenbild ist ok so!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45:14 Uhr. |