![]() |
Wo im Netz am besten gute günstige Reifen kaufen???
Wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch einen Geheimtipp auf Lager hat, wo man GUTE und GÜNSTIGE Reifen her bekommt???
Danke vorab!!!:wink2: |
also Moppedreifen wirst du sicher kennen. ich hab auch schon mal bei Reifen vor Ort bestellt und vergleiche damit immer die Preise. bei Moppedreifen hast den Vorteil, dass er dir alles passende raussucht. Dafür is reifen vor ort was günstiger ;-)
|
Guck mal in die FAQ´s - da gibts nen Thema zu deinem Prob.
|
Zitat:
Frag doch mal bei mir an :grinser2: |
Danke für die Antworten!
Ich werde mich in den von euch genannten Shops gleich mal umsehen! :-P
|
Muss jetzt auch mal meine Erfahrung posten.
Nachdem meine alten Reifen so ziemlich Glatze haben wurde es Zeit sich für n neuen Reifen zu entscheiden. Da allgemein bekannt ist dass der Bridgestone Battlax BT 45 der beste Reifen für die GS ist, habe ich mich mal im Forum und im Internet umgesehen, wo man günstig die Reifen bestellen kann. Da einige GSler schon gute Erfahrungen mit www.motorradreifendirekt.de gemacht haben, wollte ich es nun auch mal ausprobieren und nun gehöre ich auch zu den Glücklichen! Habe am Sonntag beide Reifen (vorne+hinten) bestellt und am Montag Nachmittag, kam gleich eine E-mail, inder drinen stand, dass (zumindest) der Hinterreifen versendet wurde. Gesagt getan. Heute stand der Reifen vor der Tür. Auch kam heute eine E-mail rein, inder stand, dass der Vorderreifen versandt wurde. Ich nehme mal an, dass der auch morgen ankommen wird. Vom Preis her ist www.motorradreifendirekt.de auch gut dabei. Da alles inklusive ist, also Mwst. und Versand, kann man echt nicht meckern! Also falls ihr neue Reifen braucht, kann ich echt nur die oben genannte Internetseite empfehlen ! LG Ghostrider |
Hi,
also ich bestelle immer bei mopedreifen.de bin bisher super zufrieden, da der Versand sehr schnell erfolgt und die Verfügbarkeit der Partner die die Reifen montieren recht hoch ist. Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06:05 Uhr. |