![]() |
Gabel taucht tief ein beim bremsen / Gabelölwechsel?
Moin!
Selbst beim leichten bremsen taucht meine gs gabel tief ein. :? is das normal bei der gs oder hab ich nen problem - könnte nen gabelölwechsel was bewirken und sowieso ab wann sollte man das gabelöl überhaupt mal wechseln mfg natrium |
Ich denke, das du da mal neue Gabelfedern einsetzen solltest.... z.b. von Wilbers :)
|
Servus!!
Hol dir lieber progressive Gabelfedern+ neues Öl und du wirst staunen!! Bringt echt was!! Grüße!! |
Stimmt! nur gabelölwechsel bringt nix,habe mir die wilbers federn gekauft bin echt zufrieden mit den Federn und die haben ABE.
|
Ich hab das gleiche Problem, meine Federn sind auch fratze. Ich kauf mir jetzt bald die HiQ von Polo für 65,95 Euro und das dazugehörige Öl für 10,95. Steht alles auf Seite 418 im Polo-Katalo.
|
Zitat:
wenn du die eingebaut hast, kannst du mal loswerden, wioe die so sind, meine Gabelfeder ist auch verschlissen. Im Polo Katalog steht, das man alle 15.000 km oder einmal im Jahr das Gabelöl wechseln soll ... :?: Dann wäre meins überfällig. |
Meins ist total überfällig! Deswegen sind die auch fratze! :D
Klar, ich schreibe dann mal kurz einen Testbericht. Zieselknecht hat mir die von HiQ empfohlen. |
Hab ich auch drin ! Kann ich nur empfehlen !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23:06 Uhr. |