![]() |
Hilfe!! Nichts geht mehr!!!
hey leute,
bin vor 2 wochen mit meiner gs unterwegs gewesen und plötzlich ging sie einfach aus.... danach ging gar nichts mehr....es leuchtet keine leerlauf lampe, es geht kein licht...der anlasser zuckt nicht und sie läst sich auch nicht anschieben...ich habe jetzt schon den spannungsregler ausgetauscht....überbrücken hab ich auch probiert aber selbst wenn sie überbrückt ist geht null...also wirklich nicht mal eine lampe leuchtet^^ bitte helft mir :D danke schonmal.... mfg dennis |
Hi Dennis9006, das gehört nicht in die FAQ, sondern in die Fehlerdiagnose. Ich habe es verschoben.
Du solltest dich unbedingt mit der Suchfunktion im Forum vertraut machen, die hilft oft viel. Bei dir hätte es einige ähnliche Threads als Ergebnis gehabt. Als erstes solltest du die Hauptsicherung überprüfen und ggf. tauschen (es gibt nur die eine Sicherung). Sollte das nicht helfen, Batteriespannung messen und ggf. Batterie tauschen. Erst danach geht man ans Eingemachte. Beim Überbrücken hast du hoffentlich nicht einen laufenden PKW-Motor als Spannungsquelle genommen? P.S.: Willkommen im Forum. P.P.S.: Bei uns ist es üblich, sich im "Wer ist Wer" vorzustellen, wenn man neu ist. ;-) |
könnte mir auch vorstellen das aus versehen der not aus schalter betätigt wurde... ist mir auch schon passiert -.- hab std lang nach nem fehler gesucht bis mein vater kam und einfach den schalter umgeschaltet hat und siehe da es ging wieder... ist dämlich wenn man das nicht sieht mit dem schalter...
|
Mit Killschalter geht aber Licht etc trotzdem
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58:56 Uhr. |