![]() |
BSM Future an 2004er BK
Hallo alle zusammen,
hoffe das diese Frage nicht schon 1000mal behandelt wurde. Ich wollte eigentlich bloß wissen ob eine Bsm Future Anlage mit der E-Nummer: 89/235-90005 für eine GS Bj.2004 Typ BK zugelassen ist? Danke schonmal |
müsste doch in der ABE stehen oder?
|
Den verkauft hier einer und ich wollte mich vorher informiern ob ich Probleme damit kriege. Der Verkäufer weiß es auch nicht genau.
|
schau mal hier: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=15362
|
das hab ich mir vorhin auch schon durchgelesen. Ich hab auch schon mit hansafan1985 geschrieben und er meinte die ist nicht für die BK zugelassen. Falls dann doch mal einer von der "Rennleitung" kommt der sich mit der e-nummer nicht zufrieden gibt dann hab ich nen Problem. Also weiß ich jetzt nicht so richtig ob ich dann doch nen anderen topf kaufe nur leider gibbts nicht viele für die BK.
|
|
Ja hat ich mir auch schon überlegt. Hab mal bei youtube geguckt und finde die klingen ganz gut. Bleibt bloß das Problem mit dem rostigem krümmer aber damit muss man sich wohl abfinden oder öfters mal was gegen machen.
Danle das du dir soviel mühe machst. |
kann ixil auch nur empfehlen hab an meiner seit donnerstag einen ixil competition dran. echt super klang vor allem in den kleinen drehzahlbereichen :-)
musst mal öfter aufm marktplatz gucken, manchmal ist da was dabei hab meinen hier aufm marktplatz gefunden. |
Hab hier noch keinen gebraucht oder neu gefunden aber werd mal drauf achten. Weiß bloß nicht ob ich den competition oder den shorty besser finde.
|
Also ich habe zu meiner BSM Future Anlage ne EWG-Erlaubnis, wo auch die BK drin steht :/
Bei Interesse: PN |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45:19 Uhr. |