![]() |
Hört sich der Motor normal an?
N'abend Jungs,
Ich hätte mal eine Frage: Ich bin zuletzt vor einem Jahr Gs gefahren, habe mir letztens eine gebraucht gekauft und wollte mal fragen ob sie sich normal anhört? Ich bin leider nur Einzylinder gewohnt, und wie sich die letzte Gs anhörte...puh keine Ahnung^^ Ich habe sie zwar schon bei nem Händler durchsehen lassen, aber warum denn nicht mal das Forum urteilen lassen? ;) Hier ist das Video...erwartet aber keine Hd Quali, die Kamera habe ich nicht extra ausgepackt :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=i6ku2...ature=youtu.be |
Ich finde sie hört sich normal an. Ich finde nur das Standgas ist etwas zu hoch.
|
Das Standgas läuft so bei 800upm, sie ist aber auch schon eine Stunde gefahren, so wie sie da in dem Video steht.
|
Okay, dann könnte es sogar höher sein 8)
Hat sich für mich nur so angehört. |
Ich schließe mich Newbie an.
Auch wenn ich den Klangcharakter meiner besser finde ;) |
Servus,
Klasse, Klanganalyse per Youtube! Mach ich mit. Ich glaub der mittlere Zylinder läuft etwas nach, dadurch erhöhte Drehzahl im Stand, unkontrollierter Ölverbrauch und ne verrußte Zündkerze. Meiner klingt auch schöner. |
Meeensch ich kann sie dir auch vorbeibringen, dann kann mans sich richtig anhören :benni2: ;)
Ich könnt ja maln 1080p Video hochladen, dann klingts auch wesentlich besser ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Sind leider 430km, ansonsten wäre ich gern vorbeigekommen ;)
|
Zitat:
Wo kommste her? Oder füll mal Dein Profil richtig aus, dann hilft Dir vielleicht einer schneller! |
Ich komme aus 06618 Naumburg, in Sachsen-Anhalt
|
Versuch doch mal, daß was du im Original hörst, in Worte zu fassen. Klingt es eher wie ein Tickern, oder Klackern, Klopfen, Rasseln, Scheppern,...? Regelmäßig, unregelmäßig? Verändert sich was beim Gasgeben, abtouren, oder wenn ein Gang eingelegt ist? u.s.w.u.s.f.....
|
Miss doch bitte mal den Ölstand, aber bitte richtig....
da könnte etwas wenig Öl drin sein. |
Ich klink mich mal dazu. Weiss zwar nicht wie aussagekräftig das ist, eventuell werd Ichs mal mit nem besserem Mikrofon versuchen.
Oder gibt's jemanden in Wien oder Umgebung der ein gutes Ohr hat? Motor klick mich Auspuff klick mich |
Machst Du Dir konkret über was Sorgen? Hör da eigentlich nix ungewöhnliches... Hab aber live bis jetz auch nur meine gehört. Bin übrigens aus deiner Gegend ;)
|
Konkret mach ich mir keine Sorgen, aber wenn man keinen Vergleich hat, weiss man ja nicht ob was im Anflug ist. :smile:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18:24 Uhr. |