![]() |
bimmelndes Geräusch
Hallihallo:grinser2:
Ich wollte mich vergewissern ob es normal ist, wenn ich auf eine Kreuzung zurolle und dabei die Kupplung gezogen habe, dieses bimmelnde Geräusch(ist nicht Geschw. abhängig und tönt wie ein Pendel, dass regelmässig irgendwo drauf schlägt) auftritt. Es ist mir erst vor ein paar Kilometern aufgefallen und macht mir etwas Sorgen..:cry: Grüsschen:-D |
Ich würd auf Kettendurchhang tippen.... Kontrollieren und nachstellen ;)
|
Ok danke.. werde ich gleich mal überprüfen!;-)
Edit: Die Kette hatte einen riiiiesen Durchhänger..:) Das Geräusch ist verschwunden! Danke vielmals!! Na dann Prost, Prost!:D |
Ich habe auch das Problem das wenn der Motor kalt ist und ich an der Ampel stehe mit Leerlauf das ich dieses Pendelnde Geräusch habe ABER NUR NE GEWISSE ZEIT LANG BIS DER MOTOR WARM IST DANN IST ES VERSCHWUNDEN?
dieses Geräusch kommt nicht von hinten ihrgendwo sondern von vorne da wo die 2 Zylinder sind hinter den Krümmer Rohren????? Ist das das selbe Problem wie bei ihm auch? |
wenn es dieser Kettendurchhang ist wie muss ich da was einstellen? wie gesagt es ist nur die ersten 5-6 km bis halt der Motor ordentlich warm ist und die GS ihren ordentlich Leerlauf drehtzahl so ca 1300 UPM erreicht hat dann hört man nicht mehr!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30:10 Uhr. |