![]() |
vergaser polieren
Bringt es was wenn man beim Vergaser die Kanäle poliert( MEHR LEISTUNG)?
|
Rollertuning???
|
Di isch jo an kleiner komiker verlora gang:nut:
|
raue Oberflächen sind strömungstechnisch günstiger als polierte , sagt man :wink:
|
In der Boxengasse: "Einmal Reifen wechseln und Lack abschmirgeln, bitte!" :benni:
|
Also eher nicht polieren ich dachte polierte oberflaechen waeren besser
|
wofür?
|
bei gemischführenden Kanälen zumindest nicht - den Auslass kannste aber gerne polieren , wenn dir langweilig ist
|
Und vergiss nicht das Ergebnis vom Leistungsprüfstand hier mit zu teilen.
|
Kolbenrückholfeder soll ja auch was bringen ;D
Ne mal Spaß bei Seite das einzig sinnvolle was man sich in der Richtung anschaffen sollte sind verchromte Zündfunken. -> Sauberere Verbrennung und dadurch mehr Leistung. |
Mal ernsthaft:
Vergiss die Idee, aus dem Motor der GS mehr Leistung herausholen zu wollen. Das ist zwar möglich, aber nur mit enormen technischen Aufwand und sehr viel Know-How - zulassungsfähig ist es dann aber nicht. Konzentriere dich stattdessen auf Maßnahmen, die Leistung des Motors zu erhalten und mit möglichst geringen Verlusten an das Hinterrad zu schicken. Das gelingt nur mit gründlicher Pflege. Allein eine alte, vergammelte Kette kann bis zu 20% Leistung fressen (hat die Zeitschrift Motorrad mal nachgemessen). |
Zitat:
muss ich Dir rechtgeben MM, aber zulassungsfähig ist das schon:wink2: Aber wenn mehr PS, dann muss auch der Vergaser und der Auspuff angepasst werden. Dazu noch die Bremsen Fahrwerk! Das sollte man auch noch bedenken:hypocrite: |
Zitat:
Mir ist noch etwas zur Leistungsteigerung eingefallen, simpel und eintragungsfrei: Den linken Fuß richtig benutzen! |
Rechte Hand und (f)linke Finger Fragezeichen
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mit nem anderen Auspuff und darauf abgestimmtem Vergaser lassen sich ein paar mickrige Ps finden
|
Zitat:
|
das obige Leistungsdiagramm ist von meiner 89er
ist ein Laser mit Duplexfilter und 142,5er HD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26:08 Uhr. |