![]() |
frohes Fest
Ich wage zu bezweifeln, das ich es in den nächsten Tagen schaffe, hier rein zu schauen, darum möchte ich euch heute schon ein
frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Ruth ins neue Jahr 2013 wünschen Vlt. erleben wir den morgigen Tag ja gar nicht mehr, aber ich bin mir sicher: In Deutschland wird der Weltuntergang mind. bis Oktober 2015 verschoben: Es gibt Probleme mit - dem Brandschutz, - zu hohe Kosten, - zu wenig Fluchtwege und - die GEMA will zu hohe Gebühren für "Wagner's Walküre" >>>klick<<< |
...und die Stuttgarter werden mit ihrem Schutzbunker auch nicht fertig. In diesem Sinne stressfreie Rauhnächte und guten Ruth. :pop:
|
Dem kann ich mich nur anschließen, habt ein paar schöne Tage im Kreis eurer Lieben.
|
Euch allen frohe Festtage und das mit dem Rutsch bitte nicht so wörtlich nehmen. :wink2:
|
Von mir auch an euch alle frohe und besinnliche Weihnachten und schöne Feiertage
|
Zitat:
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr... :wink2: |
Ich schließe mich an.
Auch von mir frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und im neunen Jahr viel Erfolg, Glück und Gesundheit sowie eine sturz- und defektfreie Saison. Berndy |
ich schließe mich ma an. Euch allen nen schönes Fest und rutscht gut ins neue Jahr hinein. Man sieht sich im neuen :wink2:
|
Wenn auch spät, wünschte ich es euch allen auch :-P
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00:09 Uhr. |