![]() |
Was zieht ihr an?
Hi zusammen,
heute morgen habe ich echt einen Schock bekommen. Wie jeden Morgen bin ich mit meiner GS 500 zur Arbeit gefahren. Heute war es sehr windig und ich dachte, ich erfriere mittem beim Fahren :-D. Daher muss echt schnell eine windfeste Jacke her. Ich habe auf [wir brauchen keine Linkspammer] viele Jacken gefunden, von denen ich mir wahrscheinlich eine aussuchen werde. Beim Skifahren sollen die auch helfen, weshalb ich davon ausgehe, dass sie auch beim Fahren gut sind. Was tragt ihr in der kalten Jahreszeit demm beim Fahren? Bin mal gespannt auf eure Antworten :-). Grüßé! |
Zitat:
|
Motorradklamotten und keine Skisachen...
|
Textilkombi
|
Wenn ich fahre, dann Mopedklamotten.
Tip: Zieh ne Regenkombi drüber, die hält noch nen bisschen Wind ab. |
Mohawkombi vom Polo, wenns kalt wird mit Innenfutter, und Thermanos von der Firma Baehr für die Hände, dann wird es nie kalt. :rock2:
Vergiss das mit den Skiklamotten. |
Zitat:
Die Skiunterwäsche kann man darunter tragen bei kaltem Wetter :lol: :lol: |
Textil Jacke und Hose mit Innenfutter. Zur Not wenn's passt nen dicken Pulli und ne jogginghose unter ziehen. Dann sturmhaube und natürlich dicke Socken.
Ist mir im Moment aber auch zu kalt und vor allem zu glatt... |
Skiklamotten kann man jederzeit tragen, wenn man drunter ne ordentliche Protektorenkombi trägt... Gibt ja schließlich auch den Thermoboy...
|
Motorrad Regen-/Winteroverall (bei mir FLM ca 80€), wasserfeste Gamaschen (ich glaub waren 10€), dicke Handschuhe (kA), laut ein Lied beim Fahren singen (unbezahlbar).
Damit übersteht man zweistellige Minusgrade, auch ohne Mastercard. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14:08 Uhr. |