![]() |
Blinkerhalter gesichtet
Hi,
war mir nicht sicher ob das in einen Technikthread gehört bzw. ne Aufenthaltgenehmigung dort bekäme. Bin gerade auf der Suche nach einem Rücklicht auf diese schicken Blinkerhalter gestoßen. Find ich recht schick. Muss man eben noch passende kleine Blinker auftreiben. Finde die Dinger eine gute Idee und überlege, die zusätzlich zu denen in den Spiegeln zu verbauen. Vielleicht kann ja auch sonst noch wer davon "profitieren" falls nicht eh schon bekannt ... Cheers matt |
Ganz schön viel Geld für nen bisschen Blech :kopfkratz2:
|
Nette Idee, für das Geld aber lieber Eigenbau...
|
Zitat:
|
Stimmt. Das hatte ich nicht bedacht. Zwecks Sichtbarkeit wäre es halt schon super...
|
Zitat:
|
...was dem Konsumenten relativ egal sein könnte, oder bekommt das Produkt für mich einen Mehrwert durch das Patent? Wohl kaum.
|
Zitat:
|
mit Sicherheit nicht.... :pop:
|
Soll er doch Patent anmelden. Wenn er sich das Muster schützen lassen will, ist das doch seine Sache.
Wenn ich mir die Teile selber baue hab ich sogar noch Spaß dabei. Und wer will kontrollieren wo ich die Dinger her hab? |
für die Halter ist es sicherlich nicht möglich ein Patent anzumelden , da es sich wohl kaum um eine wirkliche Erfindung handeln dürfte - Blinkerhalter an sich gab es und gibt es nämlich meines Wissens schon etwas länger
folglich handelt es sich wohl eher um einen Gebrauchsmusterschutz und der kostet nur ein paar hundert € (nicht tausende) aber abgesehen davon finde ich den Artikel jetzt nicht sonderlich überteuert wenn man sich im Vergleich z.B. das hier anschaut http://www.louis.de/promotion/quick_motech.asp sind die Halter sogar richtig günstig abgesehen davon muss sie sich ja auch niemand kaufen , wenn man sie als zu teuer erachtet und dass selbst bauen oftmals günstiger ist , weil man sich ja weder Stundenlohn zahlt noch sozialversichern muss und auch keine Mehrwertsteuer fällig wird , ist ja auch nix neues die Idee gefällt mir jedenfalls gut |
Die Idee der Halter ist echt gut.
Wie gesagt, ich würde sie für den Preis nicht kaufen. Abgesehen davon, dass die zur Bandit nicht wirklich passen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05:33 Uhr. |