![]() |
Seitenständer ausgeschlagen
Hallo, nun ist meine GS endlich Höher :grinser2:
Hauptständer musste natürlich weg :motz: Jetzt zu meinem Prob. der seitenständer ist so ausgeschlagen das er sich recht weit nach ausen biegen lässt. Sieht aus als würde es gleich umfallen :grinser2: Aber was soll ich denn da ersetzten ? ist ja am Rahmen angeschweisst und ne grössere schraube bekomm ich ohne weiteres nicht :motz: Hab schon ne Unterlegscheibe da zwischen geklemmt hilft aber nicht viel :oops: Habt ihr mir ein Tipp? Hatte das Prob. schonmal jemand? Mfg Christian |
Durch die Höherlegung steht sie jetzt nichtmehr so gerade sondern muss sich viel schräger abstützen.
Da hilft ein längerer Seitenständer. Wenn du dir die Schraube des Ständers anschaust wirst du sehen, dass die nur Befestigt, aber nicht klemmt. Du kannst dir den Ständer mal genauer anschauen, ob die Gabel vielleicht etwas aufgebogen ist. Warum passt der Hauptständer nichtmehr? |
Danke für die schnelle antwort ;)
Ja das ist mir klar, ich schau gleich mal ob ich ein Passenden finde ;) Dort wo die schraube durch geht ist das Loch etwas größer geworden über die Zeit.... |
Hoffentlich beim Ständer und nicht im Rahmen...
Gebrauchte Seitenständer gibts ja für´n schmalen Euro an jeder Ecke. |
Zitat:
|
Kann mir einer sagen, welcher ständer ein Stück länger ist als der von der 91 GS ?
Bei louis und Polo find ich nur welche für so Kack Roller und auf ebay steht die länge ja nicht dabei :motz: |
Afaik gibt´s da nur teure Anfertigungen ausm Fighter-Bereich. Nix von der Stang für die GS.
|
@SWM: wenn du die GS höher legst, kommst du an den Punkt wo der Hauptständer einfach nur noch rum baumelt weil er zu hoch hängt.......
wegen dem Ständer, einfach zum Schlosser um die Ecke gehen, der soll ein Stück einsetzen.... |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn meine maschine an ner schräge steht, schleift aufgebockt das Hinterrad am boden :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25:11 Uhr. |