![]() |
Ich hab es getan
Ich hab es wirklich getan, unglaublich. Nein natürlich nicht meine Gs verkauft.
Hab lange hin und herüberlegt, ob ich es mit der GS tun soll oder nicht. Mach ich mich lächerlich? Kann ich mit anderen Maschinen und Fahrern mithalten? Wo bekomm ich einen Transporter her? Und und und Transporter war naherliegend.(manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht) Der Bus meiner Mum. Zweitens ich brauch mich für meine Kleine nicht zu schämen. und drittens es gibt viele die es zum ersten mal tun. Ich fahre nach Zolder auf die Rennstrecke zum Fahrertraining. :D |
na dann viel spass !
|
bau den hauptständer vorher ab
und viel spass dabei neidischen gruss aus hagen :D |
Zitat:
|
Dann mal viel Spass Lina.
Und dass Du mir wieder heil nach Hause kommst. Jim |
Ebenfalls Viel Spaß / Erfolg.
Berichte dann doch mal wie's war und ob das mit der GS überhaupt Spaß gemacht hat! |
Gute Idee mit dem Hauptständer, Hätte ich jetzt nicht dran gedacht.
Aber die Verkleidung wollte ich eigendlich dran lassen. Hab eigendlich nicht vor mich lang zu machen und wie ne irre zu pesen. |
Zitat:
Da haben wir Dich doch wohl falsch eingeschätzt! :rock2: |
Die Überschrift war eindeutig zweideutig ;-)
Viel Spaß in Zolder und vergiss nicht vor dem Helm von Gilles Villneuve zu salutieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
dabei auf jeden fall, nicht war her admin :wink:
|
Zitat:
|
Verdi,
bist halt doch unser aller Kurvengott. :rock2: |
Also wie weit hält den der BT45?? ich mein so toll rund ist der ja nicht. und mit meinem Roller, dessen Reifen sehr viel runder bzw. kreisähnlicher ist, hats mich schon zerbröselt, weil ich zu tief drin war.
|
bt45 klebt bis zum rand
|
Na dann wollen wir des am Wochenende aml ausprobieren!! :crossy:
|
geht mal auf galerie- persönliche galerie--dort hab ich heut n paar pics reingestellt der bt45 klebt wirklich nur ich hab ihn auf der dosenbahn vorgestern etwas eckig gefahren :oops:
die andern sind der bt10/20 die mein mann auf seiner gixxer drauf hat die sind erst 1500km drauf haben exakt die selbe mischung und den selben aufbau wie der bt45 ---schaut mal wie super er die an die kante fährt 8) ---da werd ich direkt neidisch find sogar ich toll obwohl ich nicht alles so top find was er macht :roll: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38:33 Uhr. |