![]() |
Mit der GS auf die Nordschleife?
Ich überlege seit 2 Jahren - soll ich oder soll ich nicht :roll:
Mit dem Auto hab ich schon etliche Runden, als Zuschauer in der BFGoodrich-Langstreckenmeisterschaft und absoluter Ringfan bin ich mir über viele Dinge, was den Ring angeht, im klaren! Aber ich weiss immer noch nicht, ob ich's mit der GS wagen soll - ob die nicht gänzlich ungeeignet ist, und ob ich mich da zwischen den Rennmoppeds nicht lächerlich mache :oops: Ich will nicht heizen - um Gottes Willen, sondern nur mal zügig fahren. War schonmal jemand mit der GS auf der Nordschleife und kann Berichte abgeben? |
yeah same question here
it will be the first time there ever. i'm not afraid of corners but i can imagine i'll be in the way of the faster people and how expencive is it to ride there? |
|
Eine Runde ist ca. 20 Km lang, oder?
|
ích weiß nicht ioch find die gs hat da ein bisschen wenig ps. Ich glaub da kannste
auch auffer Landstraße so schnell fahren mfg Paul |
Machs doch einfach , der Flo fährt mit seiner GS auf dem Hockenheim Ring. Da fahren sonst auch nur die großen.
Greetz |
warum sollte man das nicht machen? dein auto is doch bestimmt langsamer als die gs, oder?
|
ich hätte keine Probleme mit der GS drüber zu fahren !
Aber mir trau ich die Nordschleife ehrlich gesagt noch nicht zu ! |
ich werd dieses jahr auch mit der GS drüberfahren,klar ist die dafür zu langsam und liegt nicht so gut wie ein auto,aber der spass ists wert glaube ich
mit dem auto habe ich schon viele runden hintermir |
Zitat:
|
Toll, dafür wartet da ein VW Bus, der von nem Pulk Omas auf Kegeltour gefahren wird ... :roll: :roll:
|
Zitat:
|
ich werd nächste Woche Donnerstag mit der GS auf die Nordschleife fahren ! Da is dann zwar alles voller Camper aber immerhin ! :lol:
|
hehehe :lol:
ich reise erst samstag morgen an - das wird wieder ein geiles Rennen 8) |
Zitat:
|
[quote=Ruhrpott-Biker]
Zitat:
wohl eher rock am ring, oder? :lol: |
Das nächste Formel 1 Rennen ist aber auch auf dem Nürburgring. Vielleicht ein WE später :roll:
|
rock am ring ist vom 04.06. bis zum 06.06. soweit ich mich erinnere. vielleicht wirklich das wochenende danach!?
am 06.06 kann gar kein grand prix sein, da sind doch alle im sauerland :lol: |
Stimmt ja :lol:
|
Servus,
Formel 1 ist dieses WE auf dem Nürburgring. |
Oh, liegt diesmal nur eine Woche zwischen den Rennen? Danke Jim.
|
hab ja auch geschrieben nächste Woche Donnerstag , nicht diese Woche Donnerstag !
|
Is ja gut. Kann ja nicht jedes Wort in diesem Forum warnehmen :wink:
|
es sei dir verziehen !
|
Zitat:
|
28.-30.5.2004 Formel 1
4.-6.6.2004 Rock am Ring 10.-13.6.2004 24-Stunden Rennen |
Nicht zu vergessen :
19./20. Jun i2004 - Internationale Deuteche Motorradmeisterschaften http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5861 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50:35 Uhr. |