![]() |
Laberthread
Irgendwie vermisse ich hier immer einen Laberthread, wo man einfach mal so was loswerden kann.
Darum erstelle ich jetzt mal einen. :-) Zur allgemeinen Info, wir haben wieder ein bett zum Treffen frei. Interessenten bitte melden. |
Zitat:
Zimmer 6 wenn ich richtig gesehen habe, oder? |
Ist sowas unnützes nicht im Offtopic besser aufgeboben?
Da wimmelt es doch von solchen Threads... |
Für mich wimmelt es im ganzen Forum von solchen Threads :ichwarsnicht:
|
Zitat:
Mein Kumpel hat abgesagt, ich dachte auch es wären da noch Ferien aber der Donnerstag ist schon der erste Schultag... Gut wenn man nicht auf sowas angewiesen ist :D Somit bin ich alleine aber dafür flexibler. Alles weitere per PN die ich gleich noch losschicke. |
Zitat:
Danke |
Zitat:
|
servus,
so es kann losgehen. Neuer reifen und ne neue Kette sind montiert. Wer noch Stopfen in Schwarz für den Rahmen braucht, bring ich 5 Satz mit zum Treffen. Sonderpreis: 5€/Satz |
Hallo mein Süsser,
Du sollst ARBEITEN... :kiss2: |
Zitat:
Es ist Freitag, wenn Dir das was sagt. :rock2: |
Na klar, bei mir heisst es Freitag=Frei....
Wie könnt ich das vergessen |
Da fährt man extra mit dem Bulli bis nach Slowenien in die Alpen und was ist?
Nur Autofahrer versuchen einen umzubringen! Kein einziger Motorradfahrer hat sich bei uns daneben benommen. Abgesehen von was mehr agressiv geschnittenen Kurven, allerdings immer mit Polster, um dem Gegenverkehr auszuweichen. Die Autofahrer hingegen haben mich zur ein oder anderen Notbremse gezwungen. Was ist bloss aus uns Motorradfahrern geworden... wir Weicheier wir. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50:05 Uhr. |