![]() |
Such möglischst kurzen Endtopf
Hallo,
der Titel sagt es schon.. Ich würde meine GS gern umbauen und suche einen möglichst kurzen bzw. kleinen Endtopf dafür. Der Auspuff muss nicht unbedingt laut sein oder super klingen. Und sofern er erlaubt ist würde auch einen nehmen der nicht ursprünglich für die GS ist. Ich hoffe jemand hat eine Idee. Gruß Rammi87 |
Spontan würde mir der Ixil Conical Oval SHORTY einfallen.
Zugelassen und sehr kurz für die GS 500, kostet aber neu um 420€ rum. Ansonsten kannst du jeden Pott nehmen und den auch etwas kürzen. Eine super universelle kurze Länge ist meist um 300-350mm. Kürzer geht nur bei sehr schlanker Linie und eventuell direktem Schluss am Bugspoiler, also eher neuere SuperSport Generationen. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Ansonsten hier: http://www.unitedmotoparts.de/Auspuf...ki-GS-500.html Oder halt selber was bauen und beim TÜV absegnen lassen. So in der Art, musst aber mit Leistungsverlust rechnen:-D |
Hi,
vielen Dank schon mal für die Antworten. Ja doch die BE würde ich schon gern noch erhalten ;). Der M4E Classic schaut interessant aus. @Jim Knopf Was ist das denn für ein Zwischendämpfer der da verbaut ist. (an eine solche Variante dachte ich nämlich auch schon) Und ein wenig Leistungsverlust nehme ich in Kauf. Die GS soll halt eben als 2. Mopet zum Cruisen dienen. mfg WurstMitBrot |
Zitat:
Vorschalldämpfer ist ein Eigenbau. Wenn Ihn haben willst, schreib mir ne PN :grinser2: Bau mir eh was neues über den Winter. |
Jetzt hab ich aber auch nochmal direkt ne Frage bzgl. eines kürzeren Auspuffs:
Ich will bei mir die Sozuisfußrasten weiter nach unten verlagern (ja ich weiß, die GS für Fahrten mit Sozuis nicht wirklich das geeignete Motorrad), aber da ist ja leider der Auspuff im Weg. Gibt es da Möglichkeiten entweder den originalen Auspuff weiter nach unten zu verlagern, sodass er nicht direkt aufm Boden schleift wenn man mal ein bisschen weiter in die Kurve geht; oder eine neue Anlage, die diesen Ansprüchen gerecht wird? Die Custom-Version von Jim wäre natürlich spitze, aber mir vielviel zu teuer, da lass ich es lieber :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39:33 Uhr. |