![]() |
Anmeldegebühren/-kosten
hey Leute,
ich will am Donnerstag meine GS zulassen und habe schon einen Termin beim Landratsamt - die Unterlagen habe ich fertig. In der Auflistung steht nur, dass ich Bargeld für die Gebühren mitnehmen soll.. wie viel wird das ca sein? Um das Kennzeichen habe ich mich selbst gekümmert, indem ich es mir im privat habe prägen lassen. Für die Reservierung eines Wunschkennzeichens muss ich schonmal ca. 12 Euro zahlen. Wie viel Geld würdet ihr mitnehmen? Danke schonmal! |
Anmelden bei uns ca. 35€. Dann noch nen Schein für ca. 20€. Schild hast du ja schon. Nimm 100€ mit, für den Rest fährste dein Mopped volltanken und von dem, was dann noch überbleibt kannst du ja dich betanken :grinser2:
|
Nimmt der Kassenautomat im Straßenverkehrsamt keine Karte?
|
Hier habe ich was gefunden, ist zwar Ingolstadt aber zu Bayern hat er mir nichts angezeigt...
Dürfte sich aber nicht viel nehmen. |
Karlsruhe Land habe ich 27 Euro incl. neuem Schien und Brief plus Nummernschild gezahlt.
|
Schau mal an, es gibt sogar München,seltsam das die das nicht unter Bayern mit in der Liste haben.
Naja wayne, jedenfalls musst du hier nur noch deine Zulassungsstelle wählen und schon weißt du, welche Kosten in etwa auf dich zukommen werden. |
Danke an alle, es hat 45 Euro gekostet (Für Anmelden, Ausstellen der neuen Papiere, die Kennzeichenaufkleber und die Reservierung des Wunschkennzeichens)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37:24 Uhr. |