![]() |
Kupplungsbowdenzug Gaszug und Chokezug richtig verlegen
Hallo Gemeinde.
Ich habe meine gs 500 e komplett zerlegt um den rahmen zu lackieren. NUn habe ich an gewissen Stellen meine Probleme die GS wieder richtig zusammen zu bauen. Könnt ihr mir sagen wie die Bowdenzüge original verlegt sind? Vielen Dank schon mal Gruß Ricardo |
Wenn du eine Reparaturanleitung hast, sind da immer Bilder/Pläne fürs Verlegen der Kabel und Züge drin.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Danke für die erste Antwort. Leider hab ich so ein Buch nicht. Aber vielleicht kann ja mal jemand 2 3 Fotos machen der auch gerade den Tank runter hat. Gruß Ricardo
|
Danke lori. Ich hoffe das ich den rest so wieder zusammen bekomme.:? Aus welchem buch ist das?
|
Reparaturanleitung - Suzuki GS 500E ab Baujahr 1989
Handbuch für Pflege,Wartung und Reparatur... ISBN 3-7168-1828-3 Vllt mach ich mal ne Kopie von dem Buch fürs Forum ... |
Zitat:
Darf aus urheberrechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden. Lieber mal ein paar Fotos für´s Wiki machen. |
Hey Ho! FERTIG
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich danke euch für die Hilfe und die guten Tipps.
Hier das Resultat. Gruß Ric |
Mensch,die sieht aber gut aus :-)
|
Wertschätzung
Was meint ihr ist die Maschine jetzt wert. Ich hab sie komplett zerlegt, alle Rahmen teile gesandstrahlt und dann schwarz matt lackiert die lackteile in mettalic blau lackiert nen takoni Auspuff(übrigens super Sound und klasse verarbeitet)bremsen komplett erneuert mit neuen Scheiben. Krümmer aluminiumbeschichtet und dann lackiert. Nagelneue reifen und die sitzbank neu beziehen lassen und ein federbein mit kompletter Umlenkung von der bandit ist auch drinn, das lange mit 31.5 cm.
Gruß Ric. |
Du willst sie nach der Arbeit nicht wirklich verkaufen, oder? :no:
|
Ohne mehr Daten kann man die Kiste nicht einschätzen... :roll:
|
Bj 92 37000 km. Kupplung ist auch komplett neu und die lager von Rädern schwinge und lenkkopflager
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06:50 Uhr. |