![]() |
Felgenrandaufkleber
Servus,
habe überlegt an meine schwarze GS mit weißen Felgen Felgenrandaufkleber anzubringen. Hat jemand Erfahrungen damit? Welche passen gut, welche Farben würdet ihr nehmen? Habt ihr Beispielbilder? Gruß |
also es ist eine fummelarbeit es genau rund zu kriegen
auch mit den hilfsmittel der Hersteller aber es sieht danach schon gut aus aber farbmäßig würde ich bei einer schwarzen glaube ich nicht viel rumspielen und bei weis bleiben |
Weiße Aufkleber auf weiße Felgen? Wow!
Ich hatte mal rote drauf, war aber unzufrieden, weil die sich nach nem Jahr anfingen abzulösen und damit total scheiße aussahen. Farbe musst du selbst überlegen was dir gefällt aber ich rate dir zu penibler Reinigung der Felgen, bevor du die Dinger aufträgst. Wenn es wirklich gut werden soll würd ich die Räder mittlerweile vorher ausbauen, dann kannst du auf nem Tisch arbeiten. |
naja aber ne farbe hast bei na schwarzen karre ja nicht die sich wiederspiegeln könnte
so das der weiße aufkleber nur beim reflektieren richtig auffällt |
Oder halt schwarze Aufkleber... sollte bei ner schwarzen Maschine auf weißen Felgen auch nicht doof aussehen...
|
schwarz gibt's auch^^
als ich vor 4 Monaten gesucht hab hab ichs nich gefunden |
Als meine halten. Sind jetzt glaub ich fast 2 Jahre drauf in Rot an einer matt Schwarzen GS :-)
Das Teil zum drauf anbringen hab ich aber nicht benutzt. Hab's per Hand und mit viel ruhe angebracht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27:45 Uhr. |