![]() |
Mein Erster Umbau
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hallo zusammen nun nach knapp Zwei Jahren Umbau Zeit nun Endlich fertig.
Alle Teile haben Matze und ich selber entworfen und auch Hergestelt und haben sie auch Eingetragen bekommen. Anhang 20143 Anhang 20144 Anhang 20145 Anhang 20146 Anhang 20147 Anhang 20148 Anhang 20149 Ps: Ach ja wehr Interesse hat an den Teilen Einfach melden. |
Wirklich hübsch geworden!
:up: |
Gefällt mir sehr gut :up:
|
Die Heckansicht ist 1A!
Fehlen nur noch Speichenfelgen.:meinung: |
Zitat:
|
Servus,
sehr schöne Arbeit mit Klasse Detaillösungen. :rock2::rock2: |
Sieht toll aus! Interessante Detaillösungen. Hast du auch Bilder vom Heckrahmen ohne Abdeckung?
|
Der Rahmen sieht Stark aus. Glänzendes Rot :rock2: .... und schicke Tacho-Armaturen haste da. Selbst gedrehte Gehäuse?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke Danke Danke
Ja aber sicherlich habe ich auch da zu Bilder :grinser2::grinser2::grinser2: Ja Speichenfelgen hätte ich auch gerne gehabt aber der preis dafür war mir ein bisschen zu hoch. Aber wehr weis vieleicht finde ich ja noch welche.:) Anhang 20151 Anhang 20152 Gruß Arno |
Zitat:
Ja selber Gedreht die obere gabel-blende habe ich auch selber Gefräst. Wie gesagt alles Hand Arbeit. |
Zitat:
Ich werde dein Projekt dann wohl weiter verfolgen, falls du noch vor hast weitere Veränderungen an deinem Bike vorzunehmen. Gefällt mir bis jetzt sehr.;) |
Klasse :up:
|
Jawollja, sehr gut gelungen :up::up::up:
|
Sehr schöne Arbeit! Echt klasse!
:up::up::up: |
Schöner Umbau.
|
Sehr gelungen, schöne Handarbeit, und witzige Details.
Aber! Der Limaregler braucht Luft sonst geht der dir ein. So wie du den im Heck oben drin hast, sehe ich keine Be- oder Endlüftung für den Lima Regler. Und stell deinen Benzinhahn nicht auf Pri, sonst laufen dir die Vergaser über...... |
Hallo,
sieht wirklich klasse aus! Meiner Meinung nach fehlt noch ein schöner(er) Sportendtopf.. :D mfg |
Sehr schöner Umbau. Normalerweise finde ich CafeRacer auf GS-Basis nicht so toll, weil der Rahmen in meinen Augen dafür zu massiv ist. Das ist bei deinem Umbau auch so, aber mit dem roten Streifen auf dem Heck wirkt es dann doch ganz stimmig. Prima Arbeit... :up:
|
Klasse! Sieht echt hammer aus!
Wo ist denn da eigentlich das Brems-/Rücklicht? *Eigene Meinung* Ich finde, Scheinwerfer und Stummellenker könnten etwas tiefer sitzen, um dem Bike eine agressivere, rundere Linie zu geben. |
Zitat:
*Eigene Meinung* und ich finde wenn man schon so schön schweißen kann , hätte man den Heckrahmen in einer Linie mit der unteren Tankkante verlaufen lassen können , dann würde dieser "optische Knick" verschwinden auch in Bezug zur oberen Tanklinie ist der Heckbürzel ja etwas zu tief geraten aber es steht ja ausdrücklich "erster Umbau" im Titel - dafür ist es wirklich ausserordentlich gut gelungen |
Boar ey, könnt ihr nich noch bunter schreiben? Da bekommt man ja Augenkrebs :grinser2:
|
Ich find´s einfach nur gut!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
für alle Blinden noch mal in schwarz: und das erst |
Leute, ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun :undwech: :grinser2:
|
Ist das nicht sogar unser Foren Slogan :benni2:
|
Zitat:
|
Danke erst mal für die Positiven Kommentare.
Danke für den Tipp für den Limaregler werden ich schnellstmöglich Endern. Ja ein Sportauspuff kommt noch wollte nur endlich diesen Sommer bischen fahren. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46:18 Uhr. |