![]() |
LED´s
Servus,
sind eigentlich Led´s Spritzwassergeschützt oder muss ich beim Anbau was beachten? Einschweißen in Schrupfschlauch oder so müsste ja dann genügen! |
hi,
leds sind wasserdicht. arne |
Servus,
gut zu wissen. Hat noch jemand welche zu Hause liegen? Rot oder Gelb? Ca. 10 Stück. |
bestimmt aber ich glaub der versand lohnt nicht die kosten ja nur 5 cent
bin leider auch frühestens 3.7. wieder in nordenham sont könnt ich dir welche schicken. |
Zitat:
Brauch ich da noch nen Widerstand für? |
hi,
da muß auf jeden fall ein widerstand vor, sonst brennen sie dir durch. arne |
je nachdem an wieviel volt du die klemmen willst
12 V bei normalen LED's ( keien superhellen ) = 600 ohm wieder stand den du brauchst |
schrieb mir ne PN wieviele von welcher farbe ich ich hol dir welche bei reichelt.de is ja bei mir umme ecke.
|
Herr Admin,
Sie haben Post. JIm |
moin Jim,
hat aber nix mit meinem vorschlag zu tun, oder? :wink: |
Zitat:
NEIN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Eigentlich nicht, aber mir ist da noch ne andere Idee gekommen. |
aha..... ok :lol:
hab halt nur gedacht... :wink: greetz |
Duke, Deine Idee war schon nicht schlecht, nur etwas zu auffällig.
Hab jetzt dezentere Plätze gefunden, wo es auch besser zur Wirkung kommt. |
hättest du doch mit schalter machen können.
woanders? hmm..... *grübel*... so? http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=1230 ok ok ich frag schon nicht mehr, ich lass mich überraschen :lol: greetz Tim |
ist doch auch viel spannender, wenn du dich überraschen läßt. weihnachten bekommst du ja auch nich gesagt, was in dem geschenk drin ist, was du da auspackst! :wink:
abwarten und staunen lohnt sich bei jim garantiert mal wieder :wink: |
Zitat:
:anbet: Respekt Jim an dieser Stelle |
hab noch ne tüte mit ca 400 stück hier in orange und nicht superhell....
interesse? |
Na schon in der Art.
Beim Moped gibt es ja nicht soviele Möglichkeiten. |
Zitat:
|
Innerhalb von einer Stunde?? 8O
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da bin ich baff!
|
Zitat:
@Mamma: Danke für Dein Angebot. |
Stimmt :P
|
@Jim
Warst du nicht der jenige auf dem Treffen im Harz, der meine Kaltlichtkathode im Radkasten als "geschmackssache" deklariert hat? NACHMACHER! ;-) |
Zitat:
Es ist auch weiterhin Geschmackssache. Nur gibt es jetzt die Möglichkeit etwas unsichtbarer zu machen. Sollte es mir nicht gefallen, kommts halt wieder weg. |
Du könntest auch mal geschickt bei ebay gucken, da verkauft einer 100 blaue LEDs mit Wiederständen für 12€. Klingt bnach schlechter Ware, habs probiert und war Megazufrieden, Hab sie im Auto und und Im Moped-Tacho. Schau Dir das Bild an. Pro Tacho habe ich 7 LEDs verlötet.
http://520051715797.bei.t-online.de/DSC01452.JPG |
Servus,
nicht schlecht, nur hab ich meine schon von Verdi bekommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46:16 Uhr. |