![]() |
Hinterradfederung
Hallo zusammen,
hat von euch schon einmal jemand ein Honda CBR 600 Federbein verbaut. Meine Frage : Passt der Ausgleichsbehälter am Batteriekasten vorbei ? Vielen Dank Detlev |
Servus,
von welchem Model soll das sein? Haste irgendwelche Maße? PS: da gibt es andere die Plug´n´Play passen:grinser: |
Es gibt halt Leute, die wollen's "Plug&Pray"... :grinser2:
|
In der Bucht gibt es gerade eine neue Art Zubehör-Federbeine mit Zugstufeneinstellung. Die Firma kenne ich nicht, heißt aber YSS, und das Bein gibt´s mit ABE.
Scheint alles recht neu zu sein. |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Servus,
auf jeden Fall ist es mal nur 290 mm lang. Und schlechter als die Wilberskacke kanns auch nicht sein! |
Zitat:
Was mich allgemein bei Gasdruckdämpfern stört ist, dass die stärker- in Abhängikeit der Umgebungstemperatur und unter Belastung- reagieren, wenn das Gas warm wird. |
Servus Stephan, doch muss mal motzen. Hatte eines, abgestimmt auf mein moped und das funzte einfach nicht trotz nochmaliger Neueinstellung. Jetzt ein Federbein eines Mopeds von 2014 mit 500 km drin, Preis 60 €, und funktioniert tadellos. Auch das Öhlins in Rudi funktioniert tadellos. Kostete halt auch gleichmal 1499 €. Deshalb von Wilbers ziemlich enttäuscht.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42:36 Uhr. |