![]() |
Rennstrecken in Deutschland?
Tag!
Wieviele Rennstrecken gibt es eigentlich in Deutschland? Mir fallen nur der Eurospeedway Lausitz, Hockenheim, Sachsenring ein. Aber es gibt doch sicher noch mehr, oder? Schreibt mal welche, die ihr kennt, |
Nürburgring !
|
oschersleben, norisring, penemünde :-)
|
penemünde is ne Rennstrecke ?
|
Wozu zählt die Nordschleife? Nürburgring?
|
im grunde is doch jede landstraße ne rennstrecke?
/ironie off neee also was wirklich gutes gibts bei mir im norden z.b. net, wenn dann nordschleife oder so |
Zitat:
|
schottenring und einige flughafen strecken deren namen mir gerade nicht einfallen (diepholz etc.)
|
Was gibt es denn in Bayern so?
|
da gibt es glaub nur den eichel-ring.
|
Zitat:
ist nen stadtkurs in nürnberg wenn ich nciht irre |
Hi!
Zitat:
Ist allerdings nur zu den Rennen (200 Meilen, Motorrad-Classic-Cup ...) geöffnet. Ansonsten tummeln sich da neben Haufenweise Inline-Skatern auch der eine oder andere Fahrschüler. Sonst rennt es sich noch im "Contidrom" und in "Kallinchen" in Berlin. Nen Katzensprung entfernt, wenn auch nicht mehr in D ist der "Salzburgring". Wo der wohl ist? :wink: Gruss vom Moppedman! |
Also die Nordschleife ist sehr zu empfehlen bin da zwar bissher nur mit dem Auto drüber aber das war auch
schon geil. Aber mit der 34PS Version die ich noch fahren muss komm ich da die Anstiege nicht hoch ohne unter 100 km/h zu fallen denke ich. Ansonsten 14€ die Runde aber die ist jeden €uro wert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16:50 Uhr. |