![]() |
Im Tank großes loses Kunststoffteil
Hallo Biker,
ich habe meinem Tank ausgebaut weil er Lackiert werden soll. Jetzt habe ich folgendes Probelm es liegt ein großes Kunststoffteil lose im Tank ich weiß nicht ob das normal ist oder es zu Problemen führen kann. Ich weiß auch nicht für was das Teil sein kann. Suzuki GS500E (GM51B) Bj. 7.7.1994 Bitte um Hilfe. Herzliche Grüße Bertl |
In den Tank gehört definitiv kein loses Kunststoffteil.
Wäre hilfreich, wenn man eine Beschreibung hätte. Es könnte sein, dass das Benzinfiltersieb vom Benzinhahn abgegangen ist oder irgendwas in den Tank gefallen ist. Egal was es ist, man sollte es entfernen. |
Zitat:
Danke für deine schnelle Antwort. Das Sieb ist es nicht das habe ich ausgebaut. es ist ein merkwürdiges Teil was eigentlich nicht durch die Tanköffnung Passt wenn dan nur mit gewalt. Ich werde dieses harte Teil nicht rausbekommen. Meinst du ich kann den Tank trotzdem weiter benutzen. Es war ja anscheinend ewig schon darin. BG Bertl |
Foto machen, zeigen !!!
|
bin auch gespannt auf ein Foto. Evtl. wurde der Tank ja mal innen beschichtet und davon hat sich was gelöst....
|
Muss ja iwie da reingekommen sein.
Ich hatte mal die Kappe einer Leimflasche im Tanl :kopfkratz: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo
Habe mal 2 Bilder gemacht das Teil sieht aus wie eine Harz-Verbindung. Es ist definitiv zu groß das ich es rausbekomme. Ich denke das es schon Jahre da drin ist, ich werde es dort belassen müssen. Der Tank ist sonnst ok. Anhang 23469 Anhang 23470 |
Servus,
Scheint, dass Dein Tank mal beschichtet wurde und nun eine Seite abgefallen ist. |
Zitat:
Es dürfte doch nichts machen oder. BG Bertl |
Sieht aus, als ob dir gleich so ein Facehugger entgegenhüpft ^^
Gruselig! |
Also ich würds rausholen, weil ich sonst die Befürchtung hätte, dass sich das Zeug in noch kleinere Partikel zerlegt und trotz des Benzinfilters im Tank deine Vergaser zumüllt...
Sollte sich doch mit einer flexiblen Greifzange rausfischen lassen (siehe hier: http://www.werkstatt-produkte.de/pro...zette-flexibel ) |
das zerlegt sich nicht, ist benzinresistent.
Ist nur blöd, weil der Tank damit nicht mehr überall beschichtet ist. Wurde es beschichtet, weil der Tank schon undicht war, wirds möglicherweise irgendwann tropfen.... |
Tank
Danke für die Antworten.
Das Teil ist nicht rauszubekommen, sehr hart ich habe mir einen anderen gebrauchten Tank gekauft. Ist mir zu heikel das sich der ganze Rest auch noch ablöst. Vielen Dan an euch Herzliche Grüße Bertl |
Hätte ich genauso gemacht. :up:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33:46 Uhr. |