![]() |
Sitzbank beziehen
Servus,
hab mal eine Frage an euch, wie bezieht man am besten die gs 500 sitzbank ? Von hinten nach vorne oder von der Mitte aus und dann Einschnitte machen für die Wölbungen ? bin für jede Antwort dankbar mfg fw |
2 Klammern vorne
2 Klammern hinten 2 Klammern rechts 2 Klammern links Immer mittig Dann rundum weitermachen. Nichts einschneiden Überhang zum Schluß entfernen |
Zitat:
|
Oke gut und die sitzmulde kommt so automatisch ?
Schonmal vielen Dank Ergebnis gibts dann in ein paar wochen. Da der F-tank draufkommt und ich die sitzbank anpasse ^^. |
Ja, die Sitzmulde ergibt sich "meist" automatisch. Zieh dort das Leder zu den Seiten weg. Lege es in Falten, um leichte Kurven hin zu bekommen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So das Ergebnis :grinser2:
Danke fuer die Tips |
:up: sieht doch gut aus!
|
Das ist super geworden.:D
|
Hätte am Anfang nicht gedacht das das so gut klappt ^^. |
Ist ja auch keine schwere Arbeit so ne Originale Sitzbank!
|
Wusste ich da noch nicht war das erste mal .
|
Hi,
woher hast du das Material? Gruß Tobi |
Servus von nem sattler in frankfurt hat mich 15 euro gekostet.
|
alles klar, Danke
|
Servus.
Ist es eigentlich zwingend notwendig den alten Bezug zu entfernen? Wird, wenn man den alten Bezug drauflässt, die Bank härter? Danke. Gruß, Alois. |
also ich finde die sitze eientlich viel zu hart, die Mischung ist einfach nicht die beste.
Ich würde sagen probiers mal aus. mfg |
.. wenn du es richtig machen willst, würde ich den alten Bezug auf jeden Fall entfernen. Wie sagt man so schön " Kannste so machen sieht dann aber schei... aus ":motz:
Wenn du es härter haben willst ziehe den Bezug ab und frag mal bei einem örtlich Sattler, Polsterer oder Raumausstatter ob er die Sitzbank etwas aufpolstern kann, evtl. machen die es dann für eine Spende in die Kaffeekasse :-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53:18 Uhr. |