![]() |
Startet einfach nicht. Nur klacken
Meine Suzi startet einfach nicht :(
Sie klackt nur und das wars. Batterie ist neu und aufgefüllt. Eine Zündkerze ist immer nass nach den Versuchen. Hilfe... http://youtu.be/OKHnCQ1h9p4 |
Also genau so hört sich das bei mir auch an, wenn die Batterie nicht genug Saft hat. :au:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nochmal aufladen ? |
Messen. Wieviel V hat sie so, wieviel mit angeschlossenen Verbrauchern?!
|
Gerade das Video gesehen.
Ist definitiv die Batterie. Womit hast du sie aufgefüllt und wieviel Spannung hat sie?! |
Naja, die Batterie wird wohl leer sein, nachdem er es gestern einige Male versucht hat.
Wenn danach die Zündkerze nass ist, klingt das so, als wäre deine Schwimmernadel defekt. Bau einfach mal die Vergaser aus und schau nach. |
Zitat:
|
Batterie hat 12.6V Grad gemessen
|
Dann miss mal beim starten auf wieviel V sie absinkt.
|
Beim Startversuch muss ich gleich probieren wenn ein Helfer da ist ;)
Mittlerweile dreht aber der Anlasser. Glaub ich brauch neue Zündkerzen. Immer wenn ich die sauber gemacht hab und gebürstet dreht immerhin der Anlasser :/ |
Läuft wieder :)
2 Schläuche waren vertauscht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das kann aber doch nichts mit dem Anlasser-Problem zu tun haben... Das der Anlasser nach dem Reinigen der Zündkerzen dreht liegt wohl eher daran dass die Batterie sich in der Zeit etwas "erholen" konnte.
So ein Verhalten beim Starten hatte ich mit einer neuen und geladenen Batterie auch mal - sie war defekt. Gruß Alex |
Aber der Unterdruck und die Benzinzufuhr haben unterschiedliche Durchmesser. Wie soll das gehen?!
Auch kann ich nicht nachvollziehen warum vertauschte Schläuche den Anlasser so schleppen lassen sollen. Haste jetzt die Batterie nochmal nach geladen gehabt? |
Zitat:
Werde aber mit der Zeit wohl den Anlasser tauschen müssen. Der hakt ab und an :-/ Naja die gute ist 17 Jahre alt und kaum gelaufen... Hat erst knapp 14.000km runter. Wird Zeit das da jetzt mehr drauf kommt. :-D Keine Ahnung warum die vertauscht waren... Aber hatten es hauptsächlich gemerkt weil die airbox von innen mit Sprit vollgelaufen war und wir haben im eingebauten Zustand unten die vergaserdeckel abgenommen und auf pri gestellt. Der Sprit kam überall raus nur nicht da wo die schwimmernadelventile sitzen... Na nu läuft sie aber und der Tacho kann getauscht werden. Synchronisiert haben wir auch gleich. Die Gemisch regulierungsschrauben waren auch falsch eingestellt. Zum Glück kam wer helfen der die GS von der Technik kennt :) |
Dann schau vorsichtshalber ob du Benzin im Öl hast,
vielleicht hat sie nicht gedreht weil der Zylinder voller Benzin war. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52:23 Uhr. |