gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Superbikelenker (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=37690)

betzi 500 22.04.2016 07:30:29

Superbikelenker
 
Will von meiner Gs 500 E Baujahr 97 die Stummellenker abbauen und dafür Superbiklenker anbauen. Welcher Lenker ist der richtige und was benötige ich insgesamt noch dazu ?
Wäre für ein paar Tips dankbar.

Jim Knopf 22.04.2016 07:57:55

Der richtige Lenker ist der, der DIR am besten gefällt und für Dich am besten zu fahren ist! Kann man halt nicht pauschal sagen, welcher der Richtige ist.

Campino 22.04.2016 09:38:13

Brauchen tust du das hier:

http://www.lsl.eu/php/index.php#arti...dell%5B2%5D=74
(das kit... leider kann ich irgendwie nicht direkt drauf verlinken)
Wenn du den Lenker wechselst wirst du auch die Bremsleitungen tauschen müssen (längere einbauen... sind im kit enthalten) das solltest du bedenken, da du deine Bremsen entsprechend neu befüllen/entlüften musst. Das traut sich nicht jeder selbst zu.

oder etwas vergleichbares und den Lenker selbst. (nicht bestandteil des Kits) Dann eventuell noch neue Lenkerenden.
Und du musst das ganze natürlich von den Kollegen beim Tüv abnehmen lassen was aber dank Teilegutachten kein Problem sein sollte.

Die Jungs von LSL sind spitze... hab mir da vor kurzem nen Lenkungsdämpfer für meine GSXR geholt und von denen noch Beratung für die Montage bekommen.. kann ich weiter empfehlen.

betzi 500 22.04.2016 10:17:54

Hi , vielen Dank.

betzi 500 30.04.2016 16:26:10

Ist jemand hier im Forum aus meiner Ecke ( Pegnitz / Bayreuth ) der für mich den Umbau eines SBL an meiner GS 500 machen könnte, klaro gegen Bezahlung.
Bin technisch leider nicht so versiert.
Wäre supi.

Russedeluxe 30.04.2016 16:44:31

Ich kann dir helfen, falls dir BA nicht zu weit Weg ist.

Rolli 01.05.2016 07:03:40

@ Betzi, das wäre doch ein Gag wenn wir uns in Bamberg treffen und Russedelux beim schrauben zuschauen.
Er schraubt und wir beide schauen mit Bierbottle (alkoholfrei) in der Hand zu.

Rolli

betzi 500 01.05.2016 07:27:34

Gute Idee, kannst ja bei mir übernachten.:)

betzi 500 01.05.2016 07:37:20

Hier mal Foto vom Bike
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hoffe das passt zu den bestellten Teilen die Du mir angegeben hast, Gruß Betzi

Russedeluxe 01.05.2016 09:20:08

Zitat:

Zitat von betzi 500 (Beitrag 571549)
Hoffe das passt zu den bestellten Teilen die Du mir angegeben hast, Gruß Betzi

Ja! passt alles.
Du kannst dir die Stahlflexleitung auch in verschieden Farben und Ummantelungen Bestellen.

betzi 500 01.05.2016 09:32:57

Hab heute alles bestellt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.