![]() |
Haltegriff (Sozius)
Mahlzeit liebe Community,
ich hätte mal eine Frage zu dem Haltegriff. Auf meiner GS500 ist ein Gepäckträger drauf, welchen ich gerne durch den originalen Haltegriff ersetzen würde. Ist es egal von welchem Baujahr der Haltegriff stammt, oder wird an meiner GS500 (Bj. 2001) kein Haltegriff von einer GS500 passen, die z.B von 1998 ist? Ich hoffe ich habe den richtigen Bereich für dieses Thema getroffen ;) Gruß DARU |
Muss man mal in die Ersatzteilliste gucken. Gleiche Nummern = gleiche Teile.
Nummern sind gleich, nur die Farben sind unterschiedlich. Müsste, bis auf eine kleine Restunsicherheit, passen. |
Wann wurde das Heck geändert? Wenn du noch das alte Heck hast mit dem rechteckigen Rücklicht passt der Griff der 98er, sonnst brauchst du den neuen Griff. Imho
|
Zitat:
Baugleich sind die Griffe also offenbar, obwohl das Heck 2001 geändert wurde... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00:44 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.