![]() |
nichts geht
hallo
habe gerade versucht meine susi zu starten.schlüssel rein.und nichts.kein lämpchen.gar nichts leuchtet.vom starten daher keine rede.sie stand jetzt 5 tage.zuvor sprang sie problemlos an.sie wurde vor einer woche vom winterschlaf geweckt.kann es sein das die batterie den geist aufgab? vielen dank für hilfe im vorhinein lg horst |
Mess doch mal die Spannung an der Batterie.
Ansonsten Sicherung checken. |
Batterie tot oder Sicherung durch.
|
danke für die hilfe.batterie ist im eimer.
lg horst |
Hat mich gewundert, dass keiner den Kill-Schalter genannt hat :kopfkratz2:
|
Zitat:
|
Zitat:
...muß auch zugeben, Killschalter benutze ich selbst eigentlich nie, drum wärs auch nicht der erste Ort, wo ich den Fehler suchen würde… |
schieb die kiste mal an.
|
war definitiv die batterie.hatte sie auf lader.wo sie sich nicht mehr aufladen lies.habe sie trotzdem nochmals eingebaut.um zu sehen ob sie wenigstens soviel saft hätte um die lämpchen anzubringen.und das tat sie auch.konnte sogar einmal starten.abgestellt.versuchte ein zweitesmal zu starten.ein kurzes drehen.dann war aus die maus.bin dann zum louis gefahren.und neue batterie rein.fertig.:-D
danke nochmals fürs helfen. lg horst |
Zitat:
Aber dass die Lämpchen weiterhin leuchten würden ist (zumindest bei der GS) korrekt. PS: ich weiß, dieser Fall ist bereits gelöst, aber es soll ja auch für zukünftige Leser informativ sein :wink: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01:30 Uhr. |