![]() |
Vergaser synchronisieren allgemeine Frage
Moin,
Wollte nur mal Fragen ob ihr empfehlt den Luftfilter beim synchronisieren und LL-Gemisch einstellen den LuFi montiert lassen würdet . Beim LL Genisch gehe ich von aus. Beim Synchronisieren bin ich mir unsicher. Sonst hätte ich ihn immer dran . Aktuell habe ich ein Moped, bei dem das alles sehr verbaut ist . Danke |
Warum sollte man das ohne Luftfilter machen wollen. Wir wollen doch, dass die Werte im echten Betriebszustand stimmen........Motor Betriebswarm, Gemischbildung ohne Falschluft und vollständig zusammengebaut, Ventilspiel eingstellt. Dann kannste die Werte einmessen.
|
Zitat:
Sogar schon ein falscher LuFi kann das beeinflussen..... Beim Einstellen der LL-Schrauben ist das ein absolutes No-Go! In dem Fall würdest du komplett falsch einstellen und bei der Abgasprüfung mit Bomben und Granaten diuchfallen (so du überhaupt einen bauchbaren Arbeitspunkt findest...) |
mich würde interessieren, wie du auf die Idee kommst den abzubauen?
Das scheint mir totaler Blödsinn zu sein.... der hat elementaren Einfluss darauf, wie die Maschine läuft und ist zum sauberen Einstellen definitiv notwendig.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52:38 Uhr. |