![]() |
Newbee-Fragen
:roll: Hallo Leute
Wie angedroht ein paar Fragen : :oops: Luftdruck : Im Handbuch steht Vorne 2,25 Hinten 2,5 ; was fahrt Ihr tatsächlich ?? (P.S. ich wiege vollverkleidet :wink: 60 Kg) Benzin : Bringt es was Super zu tanken ? Zündkerze : Was haltet Ihr von Iridiumkerzen o.Ä. für die GS ?? Meine GS ist fast zerlegt , für Ihr Alter aber in einem Top-Zustand . Wir warten noch auf einige Teile , dann beginnt der Zusammenbau . Ab dem WE gibt es dann auch Bilder/Text . |
Luftdruck: Fahr mal mit Handbuchwerten, sind ein guter Start. Experten spielen damit ein bisschen herum, das braucht aber viel Gefühl in der Kehrseite (=Erfahrung) um das einzustellen (ist eine Frage der persönlichen Vorlieben).
Benzin: Super tanken bringt nichts. Die GS ist konstruiert für Normal, da bringt klopffesterer Sprit keine Vorteile. Iridiumkerze: Bei den Preisen für die Teile wahrscheinlich herausgeworfenes Geld in unserem Traktormotor. |
Zitat:
ja, mein (ex - schwer sich zu gewöhnen..)freund meint auch immer liebevoll, dass ich ein landwirtschaftliches zugfahrzeug fahren würde und er auf den für landwirtschaft abgesperrten straßen net mitdarf *g* |
Danke für die Antwort , da wir eh alles zerlegt haben , würden sich so Änderungen (Zündkerzen) einfach durchführen lassen . Wenn es aber nichts bringt , etwas weniger Arbeit :D
Zitat:
|
Vollverkleidet ?
hast Du GS500E vollverkleidet ? Ich frag nur weils ding auch hab, siehe Avartar ....
|
schau mal hier. Wirst lesen können, dass sie VV hat...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03:27 Uhr. |