![]() |
Andere Fender
Moin,
kann mir wer sagen, ob die Front-Fender der Bandit von '97 oder der FZR 600 3HE Plug'n'play in die GS-Telegabel passen? Oder müsste ich da eigene Löchsken bohren? (Oder sind gar zu breit? :o ) |
Musst mal schauen ob der Bandit Fender oben gerade ist. Es gibt auch eine gebogene Variante.
Falls du was anderes willst, ich hab noch einen weißen von einer GSX da. Passt Plug an Play. Bei Interesse melden. Bild anbei http://forum.gs-500.de/attachment.ph...0&d=1375891803 |
6er Bandit ist oben gebogen, da müsstest du vlt den Gabelstabi anpassen.
12er Bandit ist oben gerade, das Lochbild ist aber größer. Der ganze Fender ist größer und klobiger. Andere (ich :grinser2: ) wollen den GS Fender an der Bandit haben und müssen sich was überlegen, weil er nicht über den Reifen passt. |
Hm, ne, mir gehts eigentlich darum, nen kleineren/dezenteren Fender dran zu hauen. Der von der Gixxer wirkt auf mich größer, kann das?
War halt nur am Überlegen, obs da was nettes zu kaufen gibt, oder ob ich einfach mal nen Ori-Fender zurecht säge. :D Wird dann vermutlich auf ne kleine Bastelstunde hinauslaufen, hab ja noch nen zweiten Fender zum Üben und Probieren da. :benni2: |
Dann solltest du wirklich den originalen ein bisschen stutzen. Der passt an die Gabel und ist grundsätzlich schon nicht so groß.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06:23 Uhr. |