![]() |
neuer Reihen 2 Zylinder vorgestellt
nach yamaha mit der mt07 versucht nun auch KTM das erfolgreiche GS 500 Konzept ( 2 Zylinder in Reihe und unter 190 kg fahrfertig ) zu kopieren
wem es gelingt sich bis 2018 in sein onlinekonto einzuhacken und eine unauffällige Null an der richtigen Stelle zu platzieren , findet bei den Österreichen eine interessante Möglichkeit den Buchungsfehler zu korrigieren bevor es einer merkt https://www.youtube.com/watch?v=eM4NaJD-6HY ab Minute 1:21 |
Na wem et jefällt... :au:
|
häßlich ist sie schon
aber wenn man drauf sitzt sieht man eh nur die Landschaft und die vermutlich verschwommen |
was die GS ja unteranderem so handlich macht sind ja die schmalen Reifen und die 790er hat ja vorne schon 120-70 da wird hinten so wie es aussieht nicht unter 160-60 sein. Ich denke für ein kleines handliches Motorrad ist da die DUke 390 besser geeignet und wenn es mehr wumms sein darf die 690er.
|
Boah watt hässlich!
Nach meinem Geschmack gehört ein Moped schön rund, so wie ne SV, ne GS mit Abstrichen, oder ne SR500, alte DKW! NSU oder Jawa oder so (träum).... Aber das ist ja das schöne: jedem seins, und es ist für alle genug da :) |
Und wo sitzt der Sozia / das Gepäck? Mir gefällt sie auch nicht, gebe aber gern zu das mir das KTM-Design allgemein nicht zusagt.
Fahrspaß garantiert, alltagstauglich eher nicht. Ich finds schade das Motorradfahren mehr und mehr zu einem Hobby verkommt. So, genug gejammert, bei 0 Grad macht Motorradfahren nur bedingt Spaß :benni:! |
Servus,
Geiles Moped. Gefällt, obwohl ich bestimmt was ändern würde. Ist vielleicht echt ne Überlegung wert und sollte zur Probe gefahren werden. @ Rocky: informiert mich mal, wenn sie beim Händler steht. Hast ja gute Connections :) |
Geschmack ist eben individuell. Bestes Beispiel ist auch die Husky Vitpilen 401 Aero. Mir persönlich gefällt sie.
|
Ich find die auch mega geil, genau mein Geschmack.
Aber werd ich mir vermutlich eh nie leisten können, also wayne. :D |
da hat doch jeder seine Vorlieben, mir gefällt z.B. eine Moto Guzzi V II Stone in Rot oder die Race in Weiß Blau , wenn da das liebe Geld nicht wäre :lol:
|
Erinnert mich mit dem Auspuff unter der Sitzbank an Ducatis. Find ich schon stark, dass die nur 160kg wiegen soll.
Ist halt den momentanen Designs sehr ähnlich.:cry: Find sie an ein paar Ecken ganz cool, aber der Frontscheinwerfer und der Sitzbankknubbel als Lendenstütze ist nicht so meins. Was die da geritten hat.:D |
Ja, mein Ding ist es auch nicht, typisches KTM-Kiska Design eben - KTM gelb, kantig und aggressiv. Leistungsmäßig wird das sicher ein schöner Landstraßenmotor, der nicht so rappelig ist wie die dicken 690er Einzylinder Pötte.
Ich finde aber die Street Twin von Triumph erheblich gelungener - stehe auf Old School. Genau wie unsere GS - wenig Schnickschnack Design - Mopped pur. Grüße Coyote |
Ähem KTM orange :-P
|
Frontscheinwerfer? Wo siehst du da einen Frontscheinwerfer? :crazy:
Spaß beiseite: Das ist natürlich noch eine Studie. Da fehlt noch alles Mögliche. Das Heck finde ich auch etwas "zu kurz". Ich finde, dass dadurch die Linie des Bikes abgeschnitten wirkt. Aber andere stehen drauf. Mir persönlich gefällt der Minimalismus an dem Bike. Selbst den Gitterrohrrahmen sieht man kaum noch. Das Ding besteht nur aus Motor und Rädern ^^ |
Drum heisst es ja "Motor-Rad"!!! :up::up::up:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48:27 Uhr. |