![]() |
genaue Bezeichnung der vorderen achse....
Hi, könnt ihrm ir sagen wie man die achse am vorderrad bezeichnet....diese dicke lange schraube die durch die lager und die gabel durchgeht? ich hab gedacht dass das die steckachse ist....hab bei meinem händler nach ner steckachse gefragt: wollte der 40 €...ich mein das kann wohl kaum die schraube mit der mutter sein!
gruß |
hi,
Steckachse ist richtig, der Preis kommt auch hin. Kauf sie gebraucht... arne |
mh....wieso ist eine überdimensionale schraube 40 piepen wert? ok,vielleicht besonderes zäh und stabil..aber bitte.
|
Tja so sind die Preise, leider. Jedes Hobby ist halt teuer.
arne |
wäre interessant was die gs in einzelteilen aus dem ersatzteilkatalog kosten würde..... :evil:
|
[Ironie=an]
Der Preis ist ja aufgrund des Materialgewichts noch ok. [/Ironie=aus] Ich war vorletzte Woche beim Händler und hatte mir diese kleine Kunststoff-Scheibe - auf der die Teillastnadel aufliegt - für beide Vergaser bestellt. Weil das ganze etwas zwischen Tür und Angel passierte,hab' ich nicht weiter wegen des Preises gefragt.Da mir aber die Apotheken-Preise bei Suzuki nicht's neues sind ( gerade bei Kleinteilen ) ,hab' ich so mit etwa 5Euro ( für beide zusammen ) gerechnet. Nunja was soll ich sagen - meine Erwartungen wurden glatt übertroffen. 5,73 Euro für eine . Haben die sie noch alle? :x [Sarkasmus=an] 0,1g wiegt so 'n Scheißding,das macht satte 57,30Euro pro Gramm Japsen-Plastik,etwa doppelt so teuer wie Platin,dem teuersten Metall auf diesem Planeten. Und da jammerst Du über 40 Euro für 'ne dicke,fette,schwere Schraube? [Sarkasmus=aus] Im Ernst,so 'n Teil dürfte in der Fertigung - vorsichtig geschätzt - nicht mehr wie 'n Cent kosten... |
Na, na, na. Allein der Stahl ist irgendwo bei 1 EUR / kg. Ganz so billig ist das nicht. Und dann hättest Du ja noch gerne jemanden in der Nähe, der das auch einbauen kann.
Ich sage nicht, Suzuki-Preise seine nachvollziehbar. Aber dass so eine Organisation ihren Preis hat, muss auch klar sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Heiko |
Genau der Name Suzuki will natürlich mit bezahlt werden :wink:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04:44 Uhr. |