![]() |
Mini Tourenscheibe
Hallo
Ich möchte an meine GS eventuell eine Minitourenscheibe anbauen. Die aus dem Louiskatalog für knappe 25€ in schwarz. Hat jemand so ein Teil bei sich dran und könnte mir vielleicht ein Foto mailen wie das aus sieht ? Ich kann sie zwar zurückschicken aber das muß ja net unbedingt sein. Gruß Thomas |
guckmal die galerien durch
|
http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=2014
sowas in der art? :wink: |
ich hab genau dasselbe ding wie der knut (gehabt), bringt eigentlich nur optik. zumindest die kleine. ich hab meine wieder abgebaut
|
Ich habe die gleiche dran, habe aber keinen Vor- oder Nachteile festgestellt.
Habe sie eigentlich auch nur noch dran, weil ich dort meinen Screennamen drauf habe ;-) |
Zitat:
|
hab auch eine an meiner kleinen,sieht ganz witzig aus....finde ich :wink:
|
Zitat:
:wink: |
Hallo
Überzeugt. Werd ich nich kaufen ! Gruß Thomas |
Klar, die hält auch Wind zurück, sieht aber für die geringe Leistung sch**** aus.
|
hab übrigens sone Scheibe noch günstig abzugeben , schön rot lackiert !
|
Also ich spuere da schon einen Unterschied.. allerdings erst ab knappen 130 km/h und da ich kaum Autobahn fahre, isse unten.
Auch wenn viele sagen das sie mit besser aussieht, ich find des nicht! gruß maddihn |
Zitat:
|
Wenn man ab und zu aber doch mal 300 km Autobahn fährt, find ich sie absolut unverzichtbar. Vor allem wenn's etwas kühler ist als momentan grad, hat man abgesehen von bisschen komfortablerem Sitzen doch deutlich weniger kalten Wind am Körper. (Sorry, aber wenn ich mich 'n halben Tag aufn Tank legen soll beim Fahrn hab ich anschliessend körperlichen Totalschaden.)
Ich find zwar auch, dass es scheisse aussieht (hab die leicht getönte), aber ich werd meine garantiert nie mehr runterbauen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47:35 Uhr. |