![]() |
Vergaser Repsatz, ein Dichtring zu viel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin Leute!
Habe heute meinen neuen Vergaser bestückt. Habe die Großen Repsätze von Keyster genommen. Jetzt habe ich für jeden Vergaser einen O-Ring über, den ich absolut nicht zuordnen kann. Habe ihn mal rot eingekreist. Der Dichtring rechts daneben hat den gleichen Durchmesser und passt perfekt zum Schwimmer. Habe auch probehalber den dicken Ring auf den Schwimmer gesteckt, kann ihn dann aber nicht in den Vergaser stecken. Auch die Explosionszeichnung habe ich schon studiert. Jemand eine Idee wohin der Ring gehört? Gruß, Jan |
Der gehört zum Düsenstock, dazu musst du das grau/beige Plastikteil im Vergaser (Bezeichnung weiß ich nicht) rausdrücken. Wenn ich dein gepostetes Bild richtig deute ist das unterste Teil der Düsenstock :-).
|
Zitat:
|
Der Düsenstock selbst hat keine Dichtung
|
Hab den Vergaser mal reingeschmissen und die Kiste läuft. Auch ohne diese ominösen O-Ringe. Wenn jemand weiß wofür die sind, rüste ich die aber gerne nach. :)
|
Ja, ich meinte den Dichtring im grauen Plastikteil :). Wenn sie sauber läuft ist ja alles gut. Weiß denn jmd wofür der O-Ring ist?
|
Vielleicht vom Choke?
|
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche meine Vergaser auch mit dem Keyster Satz bestückt. Da blieben auch jeweils ein Gummiring pro Vergaser übrig 8O. Trotz intensiver Suche und Überprüfen fand sich kein Plätzchen wo die noch rein sollen. Gruß Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14:21 Uhr. |