![]() |
Benzin läuft während laufendem Betrieb aus Schlauch an der Seite
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie gesagt während laufendem Betrieb läuft Benzin aus Schlauch an der Seite. Dies passiert seitdem das Motorrad auf der Seite lag. Siehe Foto. Weiß jemand weiter?
|
Ich hatte das selbe Problem auch mal... Nachdem ich die Vergaser habe reinigen lassen inkl. Wechsel sämtlicher Dichtungen war das Problem nicht mehr vorhanden.
Bzw aus welchem der beiden Schläuche kommt das Benzin? Der mit dem Stopfen drauf ist von der Airbox, der kleine links ist der Überlauf von den Vergasern |
Deine Schwimmernadeln schließen scheinbar nicht mehr, dazu steht warscheinlich der Benzinhahn auf PRI.
|
Vielleicht sind die Nadeln auch nur etwas verklemmt (lag auf der Seite - vorher alles i.O.???). :kopfkratz2:
Klopfe mal mit einem Schraubendrehergriff, Hammerstiel o.ä. (kein Metall nehmen!) an die Gaser (Schwimmerkammern). Dann setzen die sich hoffentlich wieder in die richtige Position ;-) |
Schon mal vielen Dank für die Hilfe. Ich werde alles morgen ausprobieren... sollte euch noch was einfallen einfach reinschreiben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, die Tankentlüftung kommt auch an der Stelle raus. Aber die Batterieentlüftung auch, bei mir zumindest.
|
Mädels, es gibt keine Tankentlüftung :razz: das ist der Wasserabkauf von unterm Tankdeckel.
|
Beim Fredersteller kommt Benzin raus (ich hoffe, das stimmt auch) - widmet euch mal wieder dem Problem :mrgreen:
|
Ich tippe auf verklemmte Schwimmernadeln.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27:42 Uhr. |