![]() |
Wer nun was will hat eine Woche Zeit
Sorry wuste nicht genau wohin damit .
Also da ich ja noch in Amerika bin kann ich was mitbringen bzw. was! nicht gleich ne Lkw Ladung. Also bis zum 09.10.04 will ich bescheit wissen was wer wie haben will. Bis dahin salute :lol: :lol: :lol: |
Ich nehm´ George Bush :D
|
Zitat:
|
Lebendig. Man will sich ja noch an ihm erfreuen... :D
|
Re: Wer nun was will hat eine Woche Zeit
Zitat:
hab ja am 3. geburtstag, dann werd ich sehen was ich noch so brauchen kann.... |
Wer will schon Bush, ich hätte gerne Pamela Anderson!
|
Dann brauchste allerdings noch ihr gesamtes Schmink- und MakeUp-Zeug. Weil ohne ist die total hässlich :?
Und da Lükülü geschrieben hat keine LKW-Ladung wird das wohl nix :wink: |
Ich hätt gern ein Autogramm von Bon Jovi!
|
ich war erst im P-ex, und hab da gebunkert... danke für´s angebot.
|
Bullshit
Mick81 das hier ist ein real angebot und kein ich will sch*** labbern tread.
also, stay on earth buddy und sag mir nur was du haben willst oder kauf dir ne playboy. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: http://images.google.com/images?q=tb...t/BullShit.JPG http://images.google.com/images?q=tb...3/bullshit.jpg |
Also ich hätt schon interesse an ein paar Bon Jovi CD Importe, hauptsächlich Maxis (da in den USA auch andere Versionen erscheinen als in Deutschland). Nur kann ich dir auch nicht sagen was es dort drüben so gibt. Was machen wir denn da?
|
Bibt es zuberhör für die GS, was es heir nicht gibt?
|
Yep. Quadratmetergrosse Windschilder. "Tank-Bras". Und illegale Endtöpfe, die die Leistung um mindestens 50% anheben (jedenfalls auf dem Bankkonto des Herstellers).
|
cool, so was brauche ich...
|
ja zum beispiel klarglass Ruecklichter die ich lange gesucht hatte aber der versand nur 40$ gekostet hat. und das Ruecklicht selber (bin mir nicht mehr sicher) 30$ so als beispiel.
Bon jovi werde mal am wochenende in den laden gehn und reinschaun was die da so haben. |
Jetzt ohne Kohl, wenn Du mir eine Flasche Future mitbringen könntest, wäre ich Dir sehr verbunden.
Das Original bekommt man in Europa nicht, und die Amerikanischen Modellbauer schwören auf das Zeugs. |
ohh kee, Flurreiniger das geht klar.
neben bei brauchen wir da nur noch mal ein Treffen :) oder ich düse ein wennig in deutschland rum lol. ach ja wie viele den? |
Eine Flasche. Das reicht für ein Modellbauerleben.
|
Du bist Modellbauer? Cool! Welche richtung?
|
und wozu brauch man da flurreiniger
|
Schau den obigen Link an.
|
hab mir den link durchgelesen..
aber nicht richtig gecheckt was der modellbauer jetz von hat (was für modelle überhaupt?!) kannstes nicht nochmal kurz auf deutsch wiedergeben..? |
Zitat:
Zitat:
Ausserdem ist es ein gutes Hilfsmittel um Abziehbilder aufzubringen, ohne dass die sich gleich wieder ablösen. |
cooole sache.
ja ich hatte bei mein flugzeugen auch immer verschmierte cockpits... *sniff* |
reicht da das Stodil von Aldi nicht ?
|
Ich will halt mal das Original vergleichen. Wenn dann die Alternativprodukte in Europa genauso gut sind ist, ja gut, aber ich möchte Vergleichsmöglichkeiten.
|
jupp, hatte gestern bei wawa (ja ok ist kein richtiger super markt) und bei shopRite gesucht da war das aber nicht . aber so schlimm ist das nicht sind ja ncoh genug leaden da bist ich komme, und wenn dann finde ich das bestimmt in N.Y.C da ist alles was man braucht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dioramen in 1:35. Bausätze hab ich reichlich..Literatur und Vorlagen auch..aber Zeit fehlt..grmpf.. |
Ahhh leute.. Calm Down und Bite in the bullet. ich flip aus das ist doch kein Modelbausatzkasten hier... (alles schertz)
Sag mir was ihr haben wollt und das wars. |
@lookooloo
Meine Anfrage bei dir wegen den Teilen hat sich erstmal erledigt. Danke trotzdem für deinen Einsatz. |
Zitat:
|
Ein oder 2 Taschenbücher von "Resident Evil" wären nicht schlecht. Wenn es geht das erste. Du brauchst aber nicht stundenlang rumsuchen. Die gibts wahscheinlich genauso selten wie bei uns.
|
Zitat:
PS: die letzten 2 tage sind eh nur einkaufen da macht das nichts aus ein klein Zwerken aufstand zu machen. |
Das erste Buch heißt: "The umbrella conspiracy", das zweite "Caliban Cove"
|
Ich möchte nen richtig schicke
Dunkel blaue Hilfiger Jeans Für ca 35-40 Tollar falls es dat gibt. MFG Stefan |
Steht Deine Konfektionsgrösse im Profil, oder kennt Dich der Lükülüü so gut persönlich?
|
Man bist du indiskret :twisted:
Ne quatsch, ich wollte halt erstmal vom Lückülüüüüü hören ob das in Ordung geht, aber fall es In Ordunug geht, : 34/36 Wäre sehr nett :!: MFG Stefan MAN BIN ICH STOLZ, MEIN 100. Beitrag :laola: :laola: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24:03 Uhr. |