![]() |
Heckverkleidung Teil abgebrochen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
Ich hab zwar nen klein wenig gesucht, konnte aber noch nicht richtig ne Antwort finden aus welchem Material die Heckverkleidung nun ist. Sicher ist, es ist kein Gfk... und Sekunden- und Modellbaukleber hält wohl so einigermaßen :/ Problem bei mir ist folgendes: hinten an der rechten Heckverkleidung ist ein kleines Stück abgebrochen. Das ist aber genau das Stück was zum einhaken für die Rücklichtabdeckung (sofern das so heißt) da ist. Somit habe ich an dieser Stelle immer einen Spalt :( Da Gfk ja nicht wirklich halten soll, fällt also ein Nachbilden des Teils mit Gfk raus. Weiß inzwischen jemand aus welchem Material diese Verkleidung ist? Den Abs Kunststoff meiner Ninja konnte man problemlos schweißen... Bin um jede Antwort dankbar :-) Grüße LocoFlasher |
ABS Kunststoff :) Lässt sich super schweißen, kleben, spachteln etc. Wenn man auf ABS Kunststoff achtet.
Also mache es wie an deiner Ninja, denn auch die Verkleidungsteile der GS ist aus ABS |
Perfekt, das ist doch mal eine gute Nachricht :D
danke dir :-) |
Ansonsten UHU Endfest 300.
Anrauhen, auftragen , fertig. Mann kann damit auch modellieren! Hält ewig! ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37:43 Uhr. |