![]() |
Einstellbarer Kupplungshebel
Weiß jemand, ob es von einem anderen Modell einen einstellbaren Kupplungshebel, o. auch die Armatur gibt, die passend u. auch gebraucht zu bekommen ist ? Evtl. anders geformten Hebel ? Hab sehr kurze Finger. LG, Andy
|
V-TREK:
https://www.motea.com/de/bremshebel-...SABEgIDdfD_BwE Gibts zudem in kurz oder Lang. Gibt noch viele Anbieter, die billiger sind (aus Fernost) - musst nur achten obs eine ABE dazu gibt. V-Trek kauft auch dort ein, hat aber ABE. |
Servus,
Google mal nach Raximo Brems und Kupplungshebel. Die sind verstellbar und passend für die GS. |
Danke für die schnellen Antworten. Motea sind ohne Zulassung, werd aber später nochmal in Ruhe alles durchschaun. Wenn ich schlußendlich fündig werd, werd ichs aber auch nochmal veröffentlichen. Ist bestimmt für mehrere Leute interressant. LG, Andy
|
Das wär mir neu! Habe erst welche für eine Guzzi gekauft.....da waren auch Suzukis angeführt - auch die GS.
Dann sieh bei LSL nach - die haben auf jeden Fall für die GS eine Zulassung. Nachtrag: Hab nachgesehen - die GS ist bei Motea tatsächlich rausgeflogen. Technisch müssten die von der Bandit noch passen, aber keine ABE. |
hatte bei Probrake direkt gekauft ohne Zwischenhandel. War nicht billiger aber ich konnte direkt wählen was ich wollte.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43:59 Uhr. |