![]() |
Rost im Tank
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wollte mal eure Meinung zu meinem Tank hören, da ich meist zu Penibel bin.
Zwingend entrosten oder weiter so. Ärgere mich sowieso, dass ich meine schöne gepflegte vor Jahren verkauft habe :wut: |
Ganz ehrlich:
entrosten, so lange es noch so oberflächlich ist. Dann mit Kreem-rot versiegeln und du hast die nächsten Jahrzehnte Ruhe! ;) |
Sehe ich auch so, zumal du ja schreibst, dass du zu penibel bist.
|
Definitiv entrosten. Mach das wenn der Tank eh runter soll und du Zeit dafür hast. Sind die Filter und der Vergaser verdreckt ist der Aufwand höher.
|
Danke
Habe es befürchtet :roll: |
Wieso befürchtet? Schrauben macht bei solchen Sachen doch Spaß. Elektrik ist ekelig.
|
:up:
Zitat:
|
Natürlich
Bin auch heiß drauf loszulegen, nur habe ich keinen Platz mehr, wo ich schrauben kann. Habe durch Trennung leider meine Scheune verloren. Die Mopeds stehen in einer Tiefgarage, da darfst du noch nicht mal Benzin nachfüllen. Und hier im Rhein-Main Gebiet bekommst du nicht mal Irgendwo ne Nische. Bis ich was gefunden habe hoffe ich, daß mir nicht alles unterm Hintern wegrostet. :au: |
*hüstel* Also ich entroste meine Moppedtanks ja in der eigenen Dusche... :kuku: ;)
|
Zitat:
Es macht ja auch nur wenig Dreck, da du nix schleifen (oder Ähnliches) machen musst. Takoda hat übrigens viel Erfahrung damit, bestimmt hat sie da einen guten Rat für dich. |
Ok
Werde im Sommer dann den Tank in die Badewanne stellen:smoker2: Keller habe ich keinen.:lol: |
Warum bis Sommer warten? Der Tank wird davon nicht besser, und ein Bad mit Zitronensäure dauert vielleicht nen Tag auf anderthalb...
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26:32 Uhr. |