![]() |
Juhu hab eine
Hey
Ich hab damals schon gepostet, als ich eine total verschrotte GS 500 kaufen wollte. Naja da ich jetzt ein gutes Angebot hatte: GS 500 E Km: 10950 Bj: 04/94 Zustand: Naja n paar Kratzer, die aber nicht auffallen, n super Topcase ist dabei :o) Auch wenn ichs abmach... Wurde nur von älteren Leuten gefahren. Farbe: Weinrot Metallic mit weißen Felgen *HRHR* Stand immer in der Garage Hab dann heute noch ne Drossel mit ABE für sage und schreibe 35 Euro gekauft *g* Eingebaut... und sie läuft mein Einzigstes anliegen ist... nach dem einbau der Drossel finde ich das sie halt das wenn ich anfahre ziemlich Hoch drehen muss, weil wenn ich mit 1500 U/min stottert sie beim Anfahren... Dreh ich 2000-2500 U/min fährt sie relativ gut an... und ich finde des Gas bei niedriger Drehzahl n bischen lasch ist, dann aber super kommt! Bilder gibts heute noch *hrhr* hoffe mir kann jemand helfen gruß, Marcel |
Glückwunsch!!!!!!!
Was hastn gelegt? |
1400 Juros
Ahja, Scheckheftgepflegt, großer KD vor 1000 KM Incl. neue Reifen, Gabelsimmeringe wurdn erneuert, TÜV neu ect ect Alle Rechnungen vorhanden... BZW Alles was man von der Maschine besitzen kann *G* |
1400 € ?
Das is sehr gut... |
Find ich auch... Vorallem SEHR nett der Mann :o) Hat sogar meine Nummer verlangt das wir uns mal wieder zusammentelen können usw
Leider halt bin ich die 6te Hand... Aber wie gesagt: 2 Männer (beides Rentner) und 3 Frauen (alle so um die 40 gewesen) Also keine Heizermaschine *g* |
wie versprochen die bilder:
http://mitglied.lycos.de/LLFY/hp/motorrad/ sry will keine modenuser beleidigen *G* sind aber recht groß geworden! ciaociao, Marcel |
Glückwunsch! Willkommen bei den Abnormalen... :D
Synchronsier mal die Vergaser frisch und lass das Standgas neu einstellen (oder machs selber) - dann sollten sich die erwähnten Probs lösen |
da hast ja echt einen Fang gemacht, Gratulation und vieeeel spass damit.
|
BOAH, wie geil is das denn? 8O Scheint ein wirklich hammerhartes Angebot zu sein! Congratulations, mein Neid sei Dir gewiss. Ich hoffe nur, dass ich nächstes Jahr ein ebensolches Angebot bekomme. :) Sieht wirklich klasse aus, die Maschine!
|
hey leutz
also hab grad mitm rattel gesprochen (super suzukigeschäft in nürnberg!!!) es sind die schwimmernadeln verstellt, da sie au leicht überläuft naja jedenfalls stellt er ihn mir ein und synchronisiert ihn mir für 20-30 flocken *hrhr* |
Zitat:
lol der kennt hexi nicht ;) ach ja, wo issn eigentlich nen bild mal von dir? :) grüße, marco |
hab jetzt auch eine
hey, seit letzter woche is meine Susi nu auch startklar.
musste noch die drossel einbauen, und dann synchronisiern lassen (erstmal danke an die guten beschreibungen hier im Forum, hat mir echt geholfen) :D der Motor läuft echt gut, hat zwar schon nen paar kilometer runter, aber für 800€, was will man da kriegen :wink: so hier nen paar fotos: http://robert.lepper.hvf-bs.net/ |
Schön, dassde nin Moped gekrichst hast...
hmmm, 1400 Flocken sind n juter Preis? War lange bei keinem Händler mehr, wie sind`n die preise zur Zeit? Ich hab für meine damals (Bj 1998, 9400km, 1.Hand) 1240 Euro bezahlt...auch von Privat... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32:20 Uhr. |