![]() |
GS 500 E kaufen. Ja oder Nein?
Tag zusammen.
hab folgendes problem. n freund von mir bietet mir für 1100€ seine GS 500 E an. Bj. 96, ca. 38tkm, bremsen hinten und vorne neu, gedrosselt auf 34PS einige Kratzer, delle im auspuff und fetten schürfer auf der vorderen andeckung von einem unfall! hinterrei´fen sollte bald ausgetausch werden.hat er selber vor 3 jahren gekauft (der vorbesitzer ist sie offen gefahren). ölwechsel und dergleichen ist immer rechtszeitig gemacht worden. TÜV erst n dreiviertel jahr alt. was meint ihr? soll ich sie mir für den preis kaufen oder nicht? schon im voraus besten dank! mfg timber |
Hallo erstmal...
Was meinst du mit fettem Schürfer und was war das für ein Unfall? Michael |
also...es waren 2 unfälle. einmal ist er in ner kurve in kuhscheiße geraten und weggerutscht -> abdeckung vom forderrad und ders...s...deckel(ka wie der genau heißt) ist wenn man draufsitzt rechts am motor steht irgend was drauf / irgend ne marke) und beim anderen unfall war es so, dass er nem auto die vorfahrt genommen hat und des auto in ihn reingefahren ist (motorrad ist aber nicht umgekippt) -> delle im auspuff (seitlich) und des wars (hat spur, rahmen und so nachmessen lassen - nichts verzogen / anscheinend!)
|
ups hab mitten im satz aufgehört zu schreiben! also die beiden teile beim ersten unfall sind halt stark verkratzt -> kannst dir ja vorstellen wenn man mitten in der kurve mitm vorderrad wegrutscht. :?
|
kann mir jemand sagen was das immer für preisangaben sind: 1100€ ???
|
hi,
1100€ sind 1100 Euro arne |
Also ich würde sie nicht kaufen. Schon deswegen weil sie zwei Unfälle hatte.
|
also hab ihm jetzt auch gesagt das ich se nicht kauf
|
jetzt belibt nur das problem was ich (und vorallem wo) mir jetzt kaufen soll? bin halt 192cm da wäre die gs wieso net so gut;)
hab aber net unbedingt so bock auf enduro jemand n vorschlag? (also will halt auch nicht mehr als 1200euro ausgeben) |
wie wäre es mit einer yamaha xj600 diverson?
|
Zitat:
Cherry, dessen nächstes Mopped irgendwas mit SV oder GSX-R im Namen hat, je nach Kohle :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32:53 Uhr. |