![]() |
Polizei
Hallo...
Mich würde mal interessieren ob ihr (v.A. die mit ihren aufgemotzten Maschinen :D ) mal von der Polizei angehalten wurdet? Wenn ja, auf was haben die geschaut? Drosselung? (wie, ausser Schein?), Luftfilter? Ist ja ansich nicht ganz so einfach, da man ja net das ganze motorrad am Strassenrand auseinandernehmen kann...,oder 8O ? mfg Night Angel |
Was hast du, was du nicht darfst, hä? :wink:
|
ncihts. lediglich mein Geld wollten die Säue!
|
Eventuell merken die es an deiner Höchstgeschwindigkeit - wenn du 180 fährst aber nur 150 Vmax eingetragen hast, dann is der Fall für die Rennleitung klar...
Nur so ein beliebtes Beispiel :roll: |
hm...bin mit meiner mofa in der ortschaft mit 65 geblitzt worden...wrum haben die mich denn angehalten :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
|
hm
hmm... also bei mir ist so oder so vmax 150, und laufen tut sie 200, obwohl offen, sehr komisch... :roll:
Hab eigentlich so an nen Luftfilter (ohne Zulassung gedacht)... Oder dass man ohne 50PS fahren zu dürfen, 50 PS fährt... Hat da jemand mal ne Erfahrung in der Richtung - Polizeitechnisch -gemacht? ... Aber nicht dass ich irgendwelche nichtzugelassenen Teile verbaut hätte oder ohne Fahrerlaubnis fahren würde... !!!!! :oops: mfg N.A. :twisted: |
Also ob die Maschine 50 oder 34PS hat, kann man mit Sicherheit mal schnell austesten.
Ich denke, dass man den Unterschied durchaus merkt. Habs aber nie ausprobiert... |
Zitat:
Dann läuft die eben an die zweihundert ist doch O.K. Wenn du mit beschränkung im Führeschein hast, würd ich sagen hast du insofern ein Problem als das du ein offenes Mopped fährst also über 34 PS und das ist fahren ohne Fahrerlaubnis! |
also ich wurde letztes Jahr 3mal kontrolliert , 2mal vor der Uni , einmal war ich etwas schnell auf der Autobahn unterwegs, da haben sie mich am ende rausgewunken !
zu scheissen hatten sie meistens nix, war ja alles eingetragen ! Nur einem is der Auspuff aufgefallen , dem hab ich dann die ABE gezeigt, und ein anderer meinte ich müsste die Lackierung noch eintragen lassen ! |
LAckierung eintragen lassen??? :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:
Wollt noch Aufkleber dranmachen muss ich die auch eintragen lassen? Die ticken doch nicht ganz sauber! |
muss gar nix eintragen lassen, aber bis der das mal eingesehen hatte war meine Vorlesung schon fast zu ende !
|
Wusst ich doch schon immer, die Grünen haben ne lange Leitung! :D
|
Zitat:
bei meiner r1 sind auch nur 271 km/h eingetragen und die geht 300 ebenso mein polo der hat 150 eingetragen und geht 170 an guten tagen. |
@verdi: Tachoabweichung miteingerechnet?
|
bei der sache mit der lackierung hätte ich mir einfach mängelkarte schreiben lassen...
musste halt kurz beim tüv vorbei und denen die zeigen, damit die was zu lachen haben und dann muss der staat den tüvler bezahlen ^^ der bekommt dann auch mecker vom cheffe :wink: |
für sonen scheiss fahr ich doch nich zum TÜV !
|
Zitat:
jaja, die tolle tachoabweichung.......... bei nem test lief sie 239 echte! also 5 mehr als im schein....serienstreuung. |
Also mich hat die Rennleitung mit dem Motorrad in den letzten 22 Jahren nicht einmal angehalten :-D
|
Zitat:
|
mich einmal mit meiner Simson, weil ich mit 70 durchen Ort bin, und sonst noch nicht. Nur mit dem Auto nochmal, weil denen ihr Auto gestreift hatte :roll:
|
Zitat:
Erinnert mich irgendwie an den Trcker der mit 230 km/h geblitzt wurde, weil er gerade überholt wurde...! |
...war das nicht diese Ninja-Werbung? :twisted:
|
Ja, aber das waren exakt 263km/h :P
|
ICh wusste die Geschwindigkeit nicht mehr so genau. 8)
Eigentlich hätte die Rennleitung den Trecker doch auch rausziehen müssen :D |
Wenns ein fester Blitzer war?
|
Zitat:
|
ich wurde auch schon ein paar mal an den Starssenrand gewunken und nix - gar nix!
Obwohl ich Hechhöherlegung, offene Leistung, Fell, kein Spritzschutz, gebogendes Nummernschild und vorallem offener Auspuff am Moped habe. Du musst halt nur lustig mit den Bullen sein. Einmal wollten sie mir an Kragen wegen getöntem Visier - konnte aber mit einen kleinen Wortspiel raus kommen - bis jetzt hats immer hingehauen. toi toi toi |
Zitat:
|
oh nee, irgendwas lustiges was in die situation gepasst hat.
Sowas kommt immer gut, denn so wie es in den Wald rein ruft, so schallt es wieder raus - ist wirklich so. Als ich mal gelasert wurde (78 im Ort) war ich noch recht lustig und nett, sodass die mir noch die Laserpistole erklärt haben und ich andere Autofahrer gelasert habe, ja gut zahlen musste ich trotzdem :) Aber es war für beide Seite angenehmer . . . |
Yo, is klar, wenn du denen schon kommst mit, "ey scheiss bulle, was willste?", bist du gleich unten durch.
|
Zitat:
wenn das gerät ne macke hat bringts genau garnix... mein becker sagt mir ich fahre genau 160 wenn der tacho auf 160 ist... das becker vom freund zeigt 230 an wenn der tacho auf 140 is... das navi von meinem freund zeigt 52 an wenn er 70 fährt... also nur mal so |
ok dann such mir mir nen stationären blitzer und düs da mit vollgas dran vorbei. :)
|
vorher solltest du Name und Anschrift an deinem Helm oder Kombi nach vorne gutlesbar befestigen - sonst bekommst du die Testergebnisse nicht zugeschickt. :lol:
|
am bsetn eine Führerscheinkopie :)
|
Zitat:
|
naja ab 270 oder so um den dreh war das bild doch leer oder ?
|
ich glaub die hat ne recht kurze auslöse zeit...
|
Das einzige was Verdi machen muss, ist sich die darauf folgenden Tage / Wochen den Sadtkurrier holen. Da wird sowas dann unter lurrioses gemeldet.. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja, versuch doch mal und dann sachst du uns ob es was geworden ist :)
wenn nicht gehst du immer 10km/h runter, bis es was wird :) |
Zitat:
Probiers aus :). Könnte knapp werden, wenn deine R1 knapp über 270 läuft. Gib alles! ;) |
laut tacho geht die knapp über 300
|
also das GPS sollte eigentlich schon genau sein, kann nur sein, das der prozessor zu lahm ist, oder was weis ich, aber die kleinen mobilen für flugzeuge funktionieren hervorragend.
|
Mann... hier hatz vielleicht merkürdig/verrückte Leute 8O
*Angsthab* 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O |
Zitat:
und du kennst noch nichtmal alle freaks 8O |
:)
...na da bin ich ja mal gespannt.... :?
Und eigentlich wollte ich nur vorsichtig rausbekommen, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, wenn man mit vielzuvielPS und einem nichteingetragenen Luftfilter rumfährt... :roll: angef***t zu werden... :roll: |
ich hoffe du wirst erwischt bevor du jemanden umfährst und die versicherung nicht zahlt
|
In der Probezeit würde ich nichts riskieren, mach ich ja auch nicht :wink:
Noch 47 Tage... :lol: |
:)
Das war ja auch nur ne frage.... heisst ja nicht, dass ich so rumfahr... (davon abgesehen ist es ja im moment net angemeldet...)
Aaaaber.... wollte mir nur die chancen ausrechnen , etzt anzumelden und ein paar monate noch rumzufahren, und den luftfilter einzubauen der bei papa in irgendeiner kiste verrottet :) - und net erwischt zu werden... :D - demnach scheint das dann ja kein so guter plan zu sein... :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24:37 Uhr. |