![]() |
Superbike Kit Frage
Hallo Leute. Das mann ein Superbike Kit auf die GS drauf machen kann weis ich, aber kann mann auch so ein lenkrad drauf machen das höher ist als normale superbike lenker? Mein ziel ist so aufrecht wie möglich zu sizen, wie die auf KTM-motoran oder so BMW. Wenn ihr internet adressen habt dann bitte herr danit.
Oder ob es fotos von sowas gibt dann auch. Danke. |
Re: Superbike Kit Frage
Zitat:
Gruß Mike |
Bei dem SBK-Kit von LSL ist beispiels mit der höchste Lenker dabei.
Also du kannst da schon variieren, mit den Kabellängen solltest du auch keine Probleme bekommen, außer der Bremsleitung. |
Seit wann ist denn bei LSL der Lenker im Umbaukit enthalten?
Als ich bei LSL nachgefragt habe, was im Kit enthalten ist, hieß es: Klemmböcke (werden dort montiert, wo vorher die Stummel saßen) und eine längere Stahlflex-Bremsleitung. btw: Nachgefragt hatte ich dort, weil bei allen anderen Motorrädern in der Liste ein Kürzel dafür stand, um welche Art Umbau es sich handelt, nur bei der GS stand nichts. Ist halt die einzige, für die keine Brücke, sondern nur die besagten Klemmböcke geliefert werden. |
bei polo isser jetzt mit dabei, weil du in verbindung mit den blöcken auch
nur die hohen L02er Lenker verbauen sollst. |
bei dem LSL Kit ist kein Lenker bei !
Und die Klemmböcke werden auch nicht dort montiert wo die Stummel waren , die werden mit längeren Schrauben auf die Gabelbrücke geschraubt ! |
ist er seit diesem jahr.
|
was denn für einer ?
Find ich ja doof ! |
Schließe mich Drunken an - Ist ja doof.
@Drunken: Die von LSL haben mir gemailt, das die Blöcke dort hin geschraubt werden, wo die Srummel angeschaubt waren. |
dann haben die sich doof ausgedrückt !
Wie soll das denn aussehen ! |
mhm ... von LSL direkt kann ichs net sagen. bei polo ham se ja diese kits
im programm, den ich auch bestellt hab. war dann ein L02er (hoch) in silber dabei. könnte aber auch möglich sein, dass das ausschließlich auf die Teile von Polo zutrifft. War aber alles in einem Paket von LSL. ... lol ... die ham vielleicht gedacht, du wolltest die aufn Tank schrauben. Die ham wahrscheinlich die Gabelbrücke an sich gemeint und wussten nicht wie sie sich ausdrücken sollten :wink: |
Re: Superbike Kit Frage
Zitat:
schau mal meinen an! schätze ich hab hier den höchsten montiert! http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=3316 |
jepp, und da brauchst du nichtmal stolz drauf zu sein !
|
Zitat:
?????? :roll: egal! @ady: mal was anderes! ich dachte du willst deine verkaufen!? ich musste übrigens alle züge verlängern! |
wie hast du das mit den Bowdenzügeb gemacht?
|
kupplungszug hab ich von nem anderen mopped raussuchen lassen beim händler, musst ich bloß den lötnippel verschieben damit man den zug vernünftig einstellen kann. gas-und chokezug hab ich mir aus den originalen anschlägen und ner längeren außenhülle gemacht und natürlich längere innenzüge mit schraubnippeln die ich aber auch zusätzlich verlötet habe.
|
Zitat:
Also der Lenker von Chris sieht ja so was von scheiße aus, das ist schon wieder gut. An deiner Stelle würde ich ihn dran lassen. Hast du ein Bild, auf dem man sehehn kann, wie du da drauf sitzt? |
ich hab nur gehört das das manche hier mit den originalen geschafft haben, deshalb
|
kann ich ja mal machen mick81! ich finde ich sitz drauf wie ein junger gott!
|
Danke
Hallo Leute. Ich danke euch für die antwohrt und den mann mit denn super bild.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37:57 Uhr. |